Brackenheim - Kater Rocky wurde vermutlich absichtlich mit Benzin übergossen.........

Chrisi

15 Jahre Mitglied
............. die gute Nachricht, Rocky lebt........

Brackenheim - Heute ist ein guter Tag für Familie Bauer aus Botenheim. Denn die Kleintierklinik Heilbronn hat Entwarnung für das bedrohte Leben von Kater Rocky gegeben: „Schlimme Schleimhautveränderungen und Verätzungen der Augen“ habe der anderthalbjährige Kater, sagt Tierärztin Susanne Wieland............


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brackenheim - Kater Rocky wurde vermutlich absichtlich mit Benzin übergossen.........“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Ich, Amy, ein siebenjähriges Labrador Mädchen, suche für mich, mein Frauchen und unsere zwei Samtpfoten, eine neue Bleibe! Wir wünschen uns eine Zwei-Zimmerwohnung, gerne im Erdgeschoß od. 1.OG , mit Terasse oder Balkon, wäre prima! Wir sind alle (ja, auch Frauchen!) gut erzogen und...
Antworten
0
Aufrufe
487
mausi
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
566
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
857
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten