Boston Terrier in Berlin verschwunden

UlRieke

15 Jahre Mitglied
Am 30.12.2008 ist der Boston Terrier Rüde Rusty Boy Torques am Rangsdorfer See (nähe Berlin) spurlos verschwunden.


Eben stand er noch 20 m vor seiner Besitzerin, als diese sich nach anderen Leuten umdreht und weitergehen will, ist Rusty plötzlich weg. Spurlos.

Bis es dunkel wurde (4 Stunden), wurde er vor Ort gerufen und gesucht aber er kam weder zurück, noch hörte man ihn irgendwo jaulen oder bellen. Jeder Spaziergänger wurde angesprochen - nichts.

Es wurden die ortsänsässigen TA, das Tierheim, die Polizei, der Jäger und Tasso informiert, Suchbilder aufgehangen und noch mal zwei Suchtrupps in den Wald geschickt (am gleichen Abend und nächsten Tag) - aber Rusty bleibt verschwunden.

Die Familie befürchtet, dass er im Wald erfroren ist aber vielleicht hat er sich einfach anderen Menschen angeschlossen oder jemand hat ihn mitgenommen, weil er so niedlich war ...

Wenn letzteres der Fall ist, fällt ja vielleicht jemandem ein neuer Hund in der Gegend auf??? Vor allem, wenn es dann noch so eine seltene Rasse ist oder halt ein schwarz/weißer Mops oder eine sehr zierliche Franz. Bulldogge ...

Rusty ist ca. 7 kg schwer, trug ein Geschirr mit alle seinen Personalien (Steuermarke, Tasso-Marke). Sein Kragen ist nicht geschlossen, seine Vorderbeine ca. bis zur Hälfte weiß und die Hinterpfoten fast schwarz. Rusty ist im Januar 2006 geboren.

Tatoo Nr E 072 und Chip Nr 276096900029498.

Er trug sein schwarzes Ledergeschirr mit Reflektionspunkten (wie auf dem Foto) und über dem Geschirr einen schwarzen Pulli mit einem Straßtotenkopf.


Besonders zu erwähnen wäre eventuell noch, dass er nur einen Hoden im Hodensack hat.

In der nächsten Ausgabe der MZ und dem Blickpunkt wird eine Suchanzeige erscheinen und auf der HP des TH Zossen ist er auch drauf.


29gmogk.jpg


ac8j7p.jpg


fbjn61.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi UlRieke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boston Terrier in Berlin verschwunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1
Ich hätte ziemlich Bauchschmerzen bei dem Körperbau. Drücke euch die Daumen, dass er fit und gesund alt wird. Knuffiges Kerlchen jedenfalls :)
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dunni
kyon
hab mich bei denen per mail gemeldet.... noch nix gehört...aber ich muss eh auf den Umzugstermin warten bis ich konkret werden kann, dann melde ich mich da telefonisch..:hallo: bis dahin machts keinen Sinn..
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ruhrlady
carlos2008
ja ich find sie auch toll ---ein bisschen bullterrier-ein bisschen bulldogge= wenn man sture kernige hunde mag :-))
Antworten
7
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten