Border Collie - Schwarzer Schäferhund Mix "Jolly", 5 Monate

Pitnina30

Jolly - Baby

Border Collie - Schwarzer Schäferhund Mix

5 Monate

Das "Monster" ist so ca. 5 Monate, Schwarzer Schäferhund – Bordercollie-Mix von einem Bauernhof irgendwo im Schwalmederkreis. Bei den „neuen“ Menschen hat sie nichts kennengelernt ausser Haus und Garten und wurde wegen Trennung und HartzVI dann wieder abgegeben, ganz dringend, so dass sich das TH genötigt sah, sie direkt dort wegzuholen.

Sie ist stubenrein, wenn man auf ihr melden achtet, kann Sitz und platz im Anfangsstadium und hört auf noch keinen Namen so wirklich (extra nicht), ob ich man sie nun "Kampfratte" oder "Jolly" ruft ist ihr herzlich egal, am ehesten hört sie noch auf Baby.

Absolut distanzlos zu anderen Hunden, mit Mobbingtendenzen, zu Menschen ganz nett, außer sie kriegt ihren „jetzt denk ich mir was aus und Du kannst gaaaaaaaaaaaar nix da gegen machen“ – Blick, dann hängt sie auch spontan an Hand oder Hose und ist ziemlich aufdringlich, was Ziele verfolgen angeht. Hat ein interessantes Vokabular, was akustische Lautäußerungen angeht und kläfft viel und gerne.

860.jpg


860.jpg


Kontakt:
Astrid Paparone
Telefon: 0641/2090964 (mit AB)
Mobil: 0160/98776138
E-Mail: [email protected]
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Border Collie - Schwarzer Schäferhund Mix "Jolly", 5 Monate“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
246
Marion
Mathü
Oh Gott diese Ohren, dieser Blick :woot::verliebt:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joketi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
952
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
916
robert catman
robert catman
mailein1989
Svenny war hier schon online. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Hundekind ist am 6. Oktober vermittelt worden. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten