Border Collie-Staffordshire Terrier-Mix 4/14

mailein1989

10 Jahre Mitglied
  • Border Collie-Staffordshire Terrier-Mix
  • Rüde, nicht kastriert
  • geboren 25.4.2014
  • Schulterhöhe: 53cm
  • mit Katzen verträglich
Hundekind Svenny kam zusammen mit seinen Geschwistern und Mama Bella (Border Collie-Mix) ins Tierheim. Sein Papa gehört leider einer in Brandenburg verbotenen Hunderasse an. Somit darf auch Svenny hier in Brandenburg nicht vermittelt werden, sondern nur in Bundesländer, wo eine Haltung eines Staffordshire Terrier-Mischlinges erlaubt ist. Bei Interesse informieren Sie sich bitte vorher bei Ihrem zuständigen Ordnungsamt, welche Haltungsbedingungen Sie erfüllen müssen und ob eine Haltung erlaubt ist.
Wir hoffen, trotz der schlechten Bedingungen, für Schmusebär Svenny eine liebe Familie zu finden. Svenny ist unter seinen Geschwistern der Kuschel- und Schmusebedürftigste. Am liebsten wäre er Schoßhund, nur weiß der kleine ********* noch nicht, dass er doch einmal recht groß wird. Aber auch wenn Svenny jetzt noch so kleine und schutzbedürftig ist, er braucht eine liebevolle, konsequente Erziehung und gute Sozialisierung, damit er so ein treuer, gehorsamer Familienbegleithund wird.
Natürlich ist das Hundekind noch nicht stubenrein und kennt auch keine Kommandos. Seine neue Familie muss die Zeit und Geduld für die Aufzucht und Erziehung eines Hundekindes haben.
Svenny darf ab dem 1.7.2014 bei uns aufziehen. Interessenten können den Kleinen bereits jetzt im Tierheim besuchen

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Border Collie-Staffordshire Terrier-Mix 4/14“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Das Hundekind durfte am 12.12. zur Probe in ihr neues Zuhause umziehen und heute erhielten wir die endgültige Entwarnung. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
239
Marion
Mathü
Oh Gott diese Ohren, dieser Blick :woot::verliebt:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joketi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
944
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
906
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten