Boerboel Welpen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Aus einem Unfallwurf :( suchen BB Welpen ein neues Heim.

Die Hunde sind weder geimpft noch entwurmt und haben alle einen Nabelbruch der operiert werden müsste. Schutzgebür 250 Euro. Die Welpen befinden sich in Österreich können aber gebracht werden.

Wir suchen Endplätze oder Pflegestellen da die Kleinen unter unmöglichen Bedingungen (Keller) aufwachsen.

Damit sie keinen Schaden erleiden wünschen wir uns schnell Pflegeplätze oder noch besser Endstellen.

Elterntiere bekannt. Welpen haben keine Papiere. 2 Rüden, 4 Hüdinnen

Bei Interesse ab 19:00 Uhr
04624 80 30 88
[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuster Stand 20.12. 15:00 Uhr:
Das geht alles Schlag auf Schlag

Vielen Dank an die User des die ihre Hilfe angeboten haben! Ebenso an eine andere Pflegestelle hier aus dem Forum!

Pflegestellen für 4 Welpen sind da

Jetzt müssen die Welpen weg.

So meine Lieben

ich werde heute Abend noch mal mit Herrn xxx
telefonieren und einen Termin zur Abholung der Welpen ausmachen.

Diejenigen, die sich bereit erklärt haben zu spenden, möchten dies bitte jetzt dann tun, damit wir ihm die Schutzgebühr vollständig geben können.

Ich gebe den Termin der Abholung durch uns heute abend bekannt und möchte alle bitten, die Pflege oder Endstellen angeboten haben, sich dann mit uns in Verbindung zu setzen, bzgl. der Abholung, weil irgendwie wird das mit bringen problematisch werden, habe momentan 3 Grosse und dann auch noch die 4 Welpen im Haus...

Danke nochmal an alle für Eure Hilfe
Wie gesagt heute abend so ab 19.00 Uhr dann alle Einzelheiten.


Bitte unter +49 8702 946186 melden!
 
Sind die Welpen schon beim Tierschutz oder noch bei den Vermehrern?
 
Noch bei dem Typen. Und der rückt sie jetzt doch erst raus wenn er mit dem Züchter seiner Hunde, Sascha Ernst gesprochen hat. Der meint sie würden Papiere bekommen. Kann aber nicht sein da die Hündin nicht zuchttauglich ist und beide Elterntiere verschiedene Papiere sowie keine Untersuchungsergebnisse haben.

Ich denke er versucht noch mehr Geld zu machen. Er wollte die Hunde erst für 500 E verkaufen, dann den ganzen Wurf nach Bosnien abgeben... Nun haben wir ihn auf 250 Euro die wir aber bezahlen müssen :(

Pflegestellen sind da, bitte drück alle Daumen, ich lauf langsam Amok. Sabine eine Freundin kümmert sich und holt die Kleinen ab.
 
Der Vermehrer dieser Welpen, die keine Papiere haben, nicht entwurmt, nicht geimpft sind und alle einen Nabelbruch haben, kassiert jetzt 250 Euro / Hund = 1500 Euro ?

Was geschieht mit der Mutter, wird sie kastriert ? Oder geht das Geschäft für den Vermehrer dann mit der Hündin weiter so ?
 
Mir auch. Sorry - aber das hört sich an, als wolltet ihr die Welpen einem "Vermehrer" abkaufen, der damit noch gutes Geld macht ... Für ganz sinnvoll halte ich das nicht (obwohl mir die Hunde natürlich leid tun, keine Frage ... !!!).
 
Lt. seinen Aussagen wird die Hündin kastriert...

Und bevor DIESE Hunde im Keller aufwachsen muss man in den sauren Apfel beißen, gefallen tut uns das auch nicht :(

Es sind übrigens alle Welpen (4 Stück, die anderen hat er bereits verkauft) in Pflegestellen. Jetzt werden also Endplätze gesucht. Die Welpen befinden sich in Süddeutschland. Und werden gegen 250 € Schutzgebür abgegeben.
 
Martin, unnötig sowas zu sagen... Überleg lieber wie du helfen kannst ;)

Fleur, Sabine die die Kleinen abholt wird sie beim TA vorstellen und dann gleich impfen und entwurmen lassen. Wie es mit dem Nabelbruch aussieht muss der TA vor Ort entscheiden, der hat die Kleinen ja noch nicht gesehen.
 
Meike schrieb:
Martin, unnötig sowas zu sagen... Überleg lieber wie du helfen kannst ;)
Ich helfe, in dem ich Hundehalter die vielleicht nicht kastrieren wollen an diese Sache erinnere.
 
Hilft DIESEN Welpen aber auch nicht und um die geht es hier.
Ebenso um Sabine die mal eben 4 x 250 vorstreckt und das Geld auch nicht locker hat

Also entweder helfen oder einen neuen Thread aufmachen
DANKE
 
Meike, da die Hunde nun schon mal in Tierschutzhänden sind, lass ich den Thread hier stehen.

Du weißt, daß das Forum eigentlich nicht für Vermehrerhunde gedacht ist, so leid uns die Hunde auch tun... :(
 
The Martin schrieb:
Ich helfe, in dem ich Hundehalter die vielleicht nicht kastrieren wollen an diese Sache erinnere.

Ich halte diesen Kommentar auch für sinnvoll - vor allem, da es sich hier um Hunde von einem Vermehrer handelt ...
 
Nichtsdestotrotz ist hier die Tiervermittlung, also bitte!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boerboel Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
555
dasjanzons
dasjanzons
Meike
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
kathy24
Ich bin mit meiner sehr zufrieden, man kann sie hier auch gut halten und fast stressfrei führen, im Alltag, trotz der Defizite bei der Sozialisierung, welche erstmal das größte Problem waren, mittlerweile aber nur noch wenig spürbar sind. Fast stressfrei liegt auch nur daran, dass sie eben mit...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten