Blut aus der Scheide außerhalb der Läufigkeit

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullterrierfun ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Cira
Trudy hatte hier wohl mitgelesen , auf jeden Fall ging am selben Abend und die ganze Nacht eine irre Leckerei(das macht sie sehr laut) an der Scheide los , läufig war sie auch Ende März. -Die anderen alle "Ach , zeig mal , boah , ist das komisch" .- Ganz wenig gefressen , keine erhöhte Temperatur , ich in Wallung.-Alles gemacht , was ich hier geraten habe : kein Blut , kein Ausfluß (am stehenden Hund geguckt) . - Die am nächsten morgen , also gestern , gar nix gefressen und den sterbenden Schwan gegeben,- kurz bevor ich zum Tierarzt gestartet bin(hier war ja zum Glück kein Feiertag , das ging dann unpropblematisch ), habe ich das Mädel , reine Intuition , auf den Rücken gedreht : eine Zecke am edlen Teil:woot:.- -Zecke raus , Patientin gesund , Samstagseinkauf gerettet, - puh !!


LG Barbara
 
Na, Gott sei Dank, alles in Ordnung. :love:

Die Chow Hündin meines Bruders ist vor Jahrzehnten ganz elend an einer zu spät erkannten Pyometra gestorben. Das hab ich immer im Hinterkopf und deshalb denk ich immer lieber einmal umsonst zum Tierarzt als das es am Ende zu spät ist.
 
Sag mal sprechen sich die dummen Weiber ab?

Gini hatte eben einen weißen Schleimtropfen... stinkt nicht und ihr gehts gut. Hoffe das bleibt so. :rolleyes:
 
Sag mal sprechen sich die dummen Weiber ab?

Gini hatte eben einen weißen Schleimtropfen... stinkt nicht und ihr gehts gut. Hoffe das bleibt so. :rolleyes:

Gehst Du zu TA damit?

@ Cira
Trudy hatte hier wohl mitgelesen , auf jeden Fall ging am selben Abend und die ganze Nacht eine irre Leckerei(das macht sie sehr laut) an der Scheide los , läufig war sie auch Ende März. -Die anderen alle "Ach , zeig mal , boah , ist das komisch" .- Ganz wenig gefressen , keine erhöhte Temperatur , ich in Wallung.-Alles gemacht , was ich hier geraten habe : kein Blut , kein Ausfluß (am stehenden Hund geguckt) . - Die am nächsten morgen , also gestern , gar nix gefressen und den sterbenden Schwan gegeben,- kurz bevor ich zum Tierarzt gestartet bin(hier war ja zum Glück kein Feiertag , das ging dann unpropblematisch ), habe ich das Mädel , reine Intuition , auf den Rücken gedreht : eine Zecke am edlen Teil:woot:.- -Zecke raus , Patientin gesund , Samstagseinkauf gerettet, - puh !!


LG Barbara

Gut, dass es sich auch in Wohlgefallen aufgelöst hat. :)

...
 
Gehst Du zu TA damit?



Gut, dass es sich auch in Wohlgefallen aufgelöst hat. :)

...

Erstmal nicht. Wenns stinken täte, blutig oder eitrig wird dann ja.

Oder wenn Madame sich auffällig benimmt.
Wäre ja jetzt noch die Krönung, noch ein Pflegefall zu haben. (Natürlich dann auch wieder im Notdienst).
 
Schleimtropfen hat Luna einmal auch verloren, ich ging sofort zu TA, der sagte es wäre nicht so schlimm nur wie du schon geschrieben hast Eiter oder stinkige Blut. Ich würde es jetzt auch mal beobachten, zu TA kannst du noch immer gehen.
 
Erstmal nicht. Wenns stinken täte, blutig oder eitrig wird dann ja.

Oder wenn Madame sich auffällig benimmt.
Wäre ja jetzt noch die Krönung, noch ein Pflegefall zu haben. (Natürlich dann auch wieder im Notdienst).

Ist bestimmt nichts Schlimmes, wie mama5 schon schrieb.
Ich glaube auch, der Geruch ist ein guter Hinweis, bei Cira hat es auch nicht unangenehm gerochen, ganz frisch.

...
 
Kann man leider nicht immer nach gehen, wie ich bei Kisha gemerkt habe. Aber Blut oder Schleim und der Hund ist anders als sonst, trinkt vermehrt, das hat Kisha nämlich auch noch getan, da bin ich ja auch zum TA gefahren. Und ich hab zuerst echt an eine Blasenentzündung gedacht und hab sogar Urin aufgefangen und mitgenommen.
 
Ich kann nur sagen was mein TA gesagt hat, wenn Scheim durchsichtig ist, nicht riecht, Hund normal trinkt uns am sonsten auch nicht auffällig ist, kommt von Hormonen. Natürlich bin ich kein TA und kann es nicht so beurteilen. Ich wollte damit nur sagen, das es meist nichts Schlimmes ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blut aus der Scheide außerhalb der Läufigkeit“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
egal, Tetanus sollte immer geimpft sein.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
MyEvilTwin
:D meine zwei vertragen bisher Rind und Hirse am besten :sarkasmus: Ne, um Gottes Willen, muss auch wieder bestellen... ;) mir gefällt die Zusammensetzung davon auch gut und kann das mit wenig Platz im Gefrierschrank auch total verstehen ;) mein Mann wäre auch nicht begeistert eine...
Antworten
41
Aufrufe
16K
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Tequila_07
e Ähm,:gruebel: Danke für die Aufklärung. Bin wohl manchmal ein bißchen verpeilt in dieser Richtung. :D
Antworten
25
Aufrufe
3K
A
Crabat
Sind ja schöne Hunde mit so viel Pigment, kleinen Ohren und kräftigem Knochen- und Körperbau. Es stimmt aber einfach nicht, dass die DDR-Linie einen geraden Rücken gehabt hätte. Kurze Zeit nachdem im Westen angefangen wurde die Hunde krumm zu züchten ging das auch in der DDR los. Zwar haben die...
Antworten
2
Aufrufe
935
IgorAndersen
IgorAndersen
M
Da ich kein TA bin und Ursache nicht gekannt habe fahre ich lieber einmal mehr, wie einmal weniger zu TA. Da kann ich sicher sein, das ich nicht falsches mache. Bei "normalen" Durchfall kann man bestimmt auch was geben. Bei mir gibt es 5-6 Stunden nichts zu fressen und dann Diät. Meist wird es...
Antworten
46
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten