Blondie, Labrador-Retriever-Mix, *ca. 2010 - Fundhund, sehr nett

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Blondie, Golden Retriever Mischling, Rüde, geb. ca. 2010

Der hübsche Blondie ist als Fundhund bei uns gelandet. War es die Ferienzeit, die seine Besitzer dazu veranlasst haben, sich dem netten Rüden zu entledigen? Oder war er einfach aus dem goldigen Welpenalter raus und man hatte keine Lust mehr auf ihn?

Wir wissen es nicht und können aber nicht verstehen, weshalb man sich dieses netten Buben entledigt hat.

Er zeigt sich bei uns sehr offen und freundlich. Sowohl zu Menschen, als auch zu seinen Artgenossen. Hier ist er noch etwas unbeholfen und wird bei Hundedamen gerne mal etwas aufdringlich. Versteht dann aber sehr gut, wenn er eine Abfuhr erteilt bekommt.

Blondie ist ein junger Hund, der in der Blütezeit seines Lebens steht und gerne noch umgetauft werden darf ;) Lange wird er sicherlich eh nicht bei uns verweilen…

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: info@tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat Interessenten und wird heute in einer Woche abgeholt :love:

Ist eine ehemalige Arbeitskollegin von meiner Mutter und Vorkontrolle erübrigt sich, da wir die Wohnung kennen :lol:
 
Wieso nennt man einen Kerl Blondie??? :verwirrt:;)
 
Gute Frage :rolleyes: Nun ja, Blondie war so der Anfangsname, bis man keinen wusste, dann hätte er Gonzo heißen sollen.

Aber wir können ganz beruhigt sein, jetzt heißt er Joe :lol::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blondie, Labrador-Retriever-Mix, *ca. 2010 - Fundhund, sehr nett“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Labrador-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Gefahrhundeinstufung, Deutsche Doggen-Mischling, Doggen-Mix, Labrador-Mischling, Labrador-Mix, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: Labrador x Dogge (vermutlich) Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
625
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
4K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
796
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten