BLAUES TREFFEN ReReReloaded

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
embrujo Kuchen

sunbeam Tomate-Mozzarella-Spieße + Baguette

Meike backt was Feines
 
Nun auch hier:

Bitte gerne mit Menschen teilen, die auch daran Interesse haben könnten. Damit auch viele Leute zusammenkommen
 
Done :D

Ich hab übrigens immer einen Grill im WoMo dabei und Kohle auch. Wer also was mitbringen mag zum Drauflegen....

Bis Sonntag :hallo:
 
ich werde dann so kurz vor 11 da sein, weil eine kanne kaffee für eine handvoll leute ist ja schnell gekocht.;)
 
Schade :( Etwa 2 Stunden Fahrt wären gut machbar, aber ich hab derzeit kein Auto :( Bei ReReReloaded hoff ich aber einfach ma, dass sich noch eine Gelegenheit bietet :hallo:
 
Entschuldigt das späte Feedback. Wir kommen Sonntag auch :hallo:. Mussten in unserer Terminplanung erst noch einiges umkrempeln.

LG Sabine
 
:sauer::(:(:sauer:

OH NEIEIN,

seit tagen funktioniert unser sche_ss internet nicht,..

bin ich doch jetzt endlich gerade am gucken&
was sehe ich:

unser heißbegehrtes treffen ist genau nä.samstag;::!!!

wir können sonst das ganze jahr&
ausgerechnet am 11.ist sascha noch im sonnigen griechenland,..

sehr schaaade,..

auf jedenfalls den anwesenden viel spass&

besonders lb.gr.an stephan!!!
 
Ich freu mich schon, das Wetter soll auch mitspielen :)

Bitte tragt euch doch der Übersicht halber bei Facebook ein, sonst sieht das nach einem drei Mann/Frau Treffen aus ;)
 
,..wie gesagt,wir wären sehr gerne dabei gewesen,
aber dank unserem schlecht funktionierendem internet habe ich die termin-
abstimmung zu spät gesehen!!!

das wetter soll ja endlich besser werden,
somit wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag,
das nä.mal sind wir auch wieder dabei&
ich soll schön von popeye grüssen,..!!!
 
wir sind leider auch nicht dabei :(
wir sind hier voll am renovieren und überdachung bauen.
wir wünschen euch viel spaß :hallo:
 
vielen dank an alle,die heute gekommen sind.
es war klasse und ich freue mich auf ein nächstes mal:D
 
Ihr Lieben,

hoffe alle sind, so wie wir, gut zu Hause angekommen.

Zu aller Allererst ein riesigen Dank an unsere Gastgeber [/URL]

Ich leg einfach mal los:

Für die Kommentare seid Ihr zuständig ;)

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

Wo Sonne ist..... [/URL]

Da ist auch Schatten [/URL]

[/URL]

Nach Ihrem Auftritt.....in ihren Gemächern [/URL]

[/URL]

[/URL]

Es gibt noch Einige, aber das kann ein bissle dauern.
Stefan, wieso steht bei Chico immer "Too big to upload"? ;)
Also wirklich :rolleyes:; hat da jemand ne Ahnung, wie ich ihn so "klein kriege", dass ImageShack ihn hochläd?
 
[/URL]

[/URL]

[/URL]

SISTERSACTS

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

...und noch ein gute Nachtbild von eben
[/URL]
 
Sunbeam, dein Hundi ist biiildhübsch! :love:

..und die 3 Damen vom Grill.. :love: ;)

Hoffe ihr hattet einen schönen (sonnigen) Tag?! Hab an euch denken müssen zwischendurch! ;)

Unser Umzug lief bestens, wir fühlen uns (trotz momentanem Total-Karton-Chaos) tooootal wohl und freuen uns schon drauf, da KiZi einrichten zu können.. ;)

:knuddel: an euch!
 
Wir sind auch wieder gut in Berlin gelandet :) und freuen uns auf das nächste Treffen :love:

Die Location ist übrigens top :D

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Hanni und Logan...
Liebe auf den ersten Blick.
Danach hatten die Mädels es echt schwer:gruebel:
Sie ist einfach zauberhaft :love:



[/URL]

[/URL]
[/URL]

[/URL]

Logan wirkte förmlich paralysiert:albern: [/URL]

Nun hab ich Chiko doch etwas kleiner gekriegt :D
[/URL]

[/URL]

...es sind doch recht viele Bilder geworden :D; falls ihr Euch vermisst schreibt mir doch ne kurze PN und ich schau nach, ob ich fündig werde.

Ach ja noch Dieses:

[/URL]

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BLAUES TREFFEN ReReReloaded“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten