Blaues Treffen 2011 - reloaded

schönen urlaub corinna :hallo:...knutsch mir die elche :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank :D

Ich hoffe eher, dass die Elche mein WoMo nicht knutschen :eg:

Bis denne :hallo:
 
ebenfalls viel spass,
von uns,..

wie es bis jetzt aussieht,
macht wohl der 10.juli das rennen,..

aber mal sehen,..

muss auch erst noch abgeklärt werden,
ob wir den platz kriegen!!!

lb.gr.,
sabine

ps:
bsonders an fenja,
von popeye
:p
 
Neeei Leute net der 10. :heul: ... den 17. könnte ich vielleicht unter Umständen (muss ich klären) noch einrichten.
 
ist schon bekannt,
ob&wann
wir den hundeplatz kriegen?!?
bin schon ganz hibbelig,..
:D
 
Ich will ja nicht drängeln aber steht jetzt ein Termin fest? Wir haben im Juli noch so viel auf dem Zettel, wäre sehr schade wenn wir jetzt was anderes fest machen und dann kommt erst der Termin für unser Treffen.

LG Sabine
 
Stephan kümmert sich bezüglich des Platzes. Ich werde bei mir in Kropp nicht mehr anfragen, da hängen zu viele Erinnerungen dran. Außerdem habe ich gehört das gemeckert wurde weil wir den Platz das letzte mal nicht richtig sauber gemacht haben (bzw. das Vereinsheim).

Das finde ich schon eine Frechheit da ich genau weiß das ich trotz der Hand noch den Geschirrspüler eingeräumt habe und zudem der Platz über eine bezahlte Putzfrau verfügt (!!). Außerdem sind über 50 Euro für die Vereinskasse zusammengekommen.

Sorry Leute aber irgendwann vielleicht nochmal dort, im Moment möchte ich mich mit so etwas nicht auseinander setzen
 
Ich kann Dich gut verstehen, Meike, und ich finde es sehr schade, daß da auch noch gemeckert wurde ... :(:knuddel:Geht es wenigstens Deiner Hand inzwischen besser?
 
Hallo Meike!
Das ist ja sch***! Ich kann gut verstehen, dass du da keinen Bock drauf hast!
Dann bin ich gespannt was Stephan für uns aussucht.
 
2011 ist nicht mein Jahr.
Der Hand geht es eher schlechter weil Sehnen verkürzt sind und ich langsam eine "Quasi Modo Hand" bekomme. Es müsste noch einmal alles aufgeschnitten werden und das Narbengewebe müsste entfernt werden.
 
2011 ist nicht mein Jahr.
Der Hand geht es eher schlechter weil Sehnen verkürzt sind und ich langsam eine "Quasi Modo Hand" bekomme. Es müsste noch einmal alles aufgeschnitten werden und das Narbengewebe müsste entfernt werden.

:(..verdammt...das ist ja sehr besch.issen:(:(:(
arme meike :knuddel:
 
:( das ist ja richtig blöde! Versuche es mal mit Physiotherapie! Meinem Ex hat das auch sehr geholfen, der hatte auch verkürzte Sehnen in der Hand!

Meinem Nagel gehts übrigens fast wieder gut, es wächst langsam raus, dann habe ich nichts mehr zum Angeben. ;)
 
Mein Arzt mein der Zug wäre abgefahren, ich hätte das nach dem Fäden ziehen machen lassen sollen. Hat mir nur keiner gesagt und ich hab keine Überweisung bekommen :(

Jetzt sagt er ich muss eh noch ein Jahr warten bis alles ausgeheilt ist. Dann sind mein Zeige und Mittelfinger sicherlich komplett zusammengewachsen ;) Na ja, hat was. Ist ziemlich einzigartig. Ich befürchte nur, zu einer Freakshow reicht es dann doch nicht. Aber ne Erinnerung an Bakkies für immer. Deswegen seh ich es ganz positiv. Eine Mutter meinte: Ach nee, wie hässlich, also das würde ich aber operieren lassen!

Was interessiert mich das Innere meiner Hand? Bescheuerter Schönheitswahn

na ja, mein Nagel ist erst bis kurz über die Hälfte rausgewachsen, ich denk ich werd noch 3-4 Monate haben bis der wieder normal aussieht und ich nicht immer denk ich hätte da Dreck dran :D
 
Meike, das klingt wirklich bescheiden. :knuddel: Da würde ich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, vielleicht auch von einem guten Physiotherapeuten, auf jeden Fall aber von einem Arzt, der sich auf sowas (Hände) spezialisiert hat. Schließlich hast Du noch einige Jahre mit dieser Hand vor Dir ... ;)
 
Also ich denke auch, da kann man noch was machen! Bei meinem Ex war es ja auch schon verkürzt und länger her und ein Physiotherapeut meinte, man könne da auf jeden Fall noch was machen!
 
Wenn es um Handchirurgie geht empfehle ich dir dringend das Krankenhaus Boberg in Hamburg
Dort kann man dir helfen.
Ist zwar ein längerer Weg für dich aber dort haben sie auch die hand eines Freundes wieder hinbekommen und die sah echt schlecht aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen 2011 - reloaded“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten