BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011

ich klaue mir gleich mal ein foto für den vermittlungsfred und hoffe,daß geht in ordnung?:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Tag war so super schön, die Hunde lagen Abends platt auf dem Sofa. Das Essen wird immer besser, oder irre ich mich da? :D

Danke für die vielen Fotos!!!

Und besonders schön 2 Langzeitvermisste wiedergetroffen zu haben :)

Wir freuen uns auf nächstes mal, dann in langer Unterhose... ;)
 
ich hab mir auch grad mal ein paar Fotos geklaut :D

ich fands gestern auch richtig toll.....hab mich sehr wohlgefühlt.....:love:
hab mich auch riesig gefreut, Smurf wiederzusehen....:love::love:

meine beiden Süßen waren abends auch total erledigt....:lol:
wir freun uns schon aufs nächste Treffen...sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei...:)
 
Das Tag war so super schön, die Hunde lagen Abends platt auf dem Sofa. Das Essen wird immer besser, oder irre ich mich da? :D

Danke für die vielen Fotos!!!

Und besonders schön 2 Langzeitvermisste wiedergetroffen zu haben :)

Wir freuen uns auf nächstes mal, dann in langer Unterhose... ;)

und mit dem wetter, wenn auch windig, hatten wir ja auch glück. gegen abend fings an zu schiffen und heute:(
 
Smurf der Terrorzwerg :love:

Emma war vom Gangsta auch total begeistert :love:
 
Schade, dass wir nicht dabei waren :( Aber vielen Dank für die Fotos und Videos :love:

Beim nächsten Mal klappts hoffentlich bei uns wieder :)

:hallo: Corinna und Fenja
 
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :(

Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist.

..aber ich seh´schon, hab einiges verpasst.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Zurück
Oben Unten