BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011

SASCHA: knofi-albtraum(frikadellen)
Titushund: Kartoffelsalat
sunbeam: Tzatziki-selfmade-ohne-Knobi
Olga: ich würde den Nachtisch übernehmen, lecker Tiramisu
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Olga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D
mensch leute,
ich freu mich auf euch,..
bringen vielleicht noch nen zweibeiner als gast mit.
:p
 
stephan:

bitte nochmal die genaue anschrift,incl.postleitzahl,

danke.

lb.gr.,
von uns4
 
SASCHA: knofi-albtraum(frikadellen)
Titushund: Kartoffelsalat
sunbeam: Tzatziki-selfmade-ohne-Knobi
Olga: ich würde den Nachtisch übernehmen, lecker Tiramisu
Meike: was Süßes

Ich freu mich schon soooooooo :)

Warmmachen ist kein Problem, Küche vorhanden
 
SASCHA: knofi-albtraum(frikadellen)
Titushund: Kartoffelsalat
sunbeam: Tzatziki-selfmade-ohne-Knobi
Olga: lecker Tiramisu
Meike: was Süßes
Tobi: Jailhouse-Chili (scharf) :D
 
Da ich ja noch nicht 100%ig weiß, ob es bei mir klappt, bring ich irgendeine Überraschung mit :gift:

:hallo:
 
moin moin,

wenns bei uns zeitlich passt, dann würden wir auch gerne kommen.
Ein bisschen Frischfleisch für die anderen Vierbeiner. :lol:
"Ey guck mal, da ist der neue" ;)
 
;)

ja,wäre schön,
wenn ihr es zeitlich hinbekommt,..

beim blauen treffen,
ist jeder willkommen!!!

:hallo:
 
Getränke laufen über den Hundeverein :)

Wie wäre es mit Brot? Ihr habt so tolles Weißbrot in DK
 
Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer was das ist, aber wir werden mal gucken. Brot für die Welt und Kakao für Olga :D

Aber ernsthaft, wenn wir den finden, was darf er denn im Laden kosten und wieviel möchtest du haben? Ist das fertiger Kakao in Flaschen? Ist ja kein erheblicher Aufwand welchen mit runter zu nehmen.

Ich fand immer, dass er hier besonders leckeres Vollkornbrot etc gibt, dass ich mich garnicht um's Weißbrot gekümmert hab. Können ja ein paar verschiedene mitbringen.

/edit: nu hab ich vom falschen Profil geschrieben. Da kommt davon, wenn man Frau an den Rechner lässt :D
Nungut... es grüßt der DavyJonez :)
 
@ Olga Du meinst Matilde kakao ;) den mit dem kleinen Mädchen drauf stimmts???
Den können wir mitbringen...

Ich freu mich, dass wird lustig :lol:

Edit: Das hab ich jetzt erst gesehen, dass du von meinem Profil geschrieben hast, Männer und Technik ...
 
Oooh, wir bekommen Verstärkung aus DK?

Ich möcht Malco Snööööre! :love:

So wie es aussieht, werden wir auch kommen. Heute nochmal Abschluss-Diskussion, dann kann ich endgültig zusagen. ;)

Ich hoffe wir behalten noch etwas Nudelsalat übrig, den würde ich dann mitbringen. Ansonsten muss ich wohl improvisieren.. :D
 
SASCHA: knofi-albtraum(frikadellen)
Titushund: Kartoffelsalat
sunbeam: Tzatziki-selfmade-ohne-Knobi
Olga: lecker Tiramisu
Meike: was Süßes
Tobi: Jailhouse-Chili (scharf) :D
Bresi: Kirsch- Pralinen-Kuchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BLAUES TREFFEN Reloaded im OKTOBER2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Zurück
Oben Unten