"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen

Aaliyah

kein-KSG-Extra-Haberin™
15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
na, wie wäre es?
Wäre doch mal wieder an der Zeit finde ich!!

Was meint ihr?

Gruss
Britta
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann würdet ihr euch denn treffen?
Wir würden auch endlich mal gerne vorbei kommen, aber vor "in 3 Wochen" kann der doofe Hundejunge nicht laufen...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wir würden auch gern wieder :D
Frage ist nur ob uns Ari wieder mit nehmen kann, da wir immer noch kein Lappen haben :(
 
Egal :)

PN mit dem Hotel ist raus Ninchen. Ari frag ich am Sa mal
 
Ich schmeiß jetzt einfach mal 'ne Runde Termine auf den Markt:

21.10.
04.11.
18.11.
 
Also uns ist es eigentlich egal :D wann, wenn wir denn ne Mirfahrgelegenheit finden....
 
Wenn alles klapp sind wir auch am 21.10 am Start und nehmen dann selbstverständlich Mandy mit Anhang mit ;)

MfG Ari :hallo:
 
Das klingt doch schon mal gut!
Was sagen die anderen?
Was macht die Platzbelegung an dem Tag?
 
Genau Klopfer.Bevorzugt in Kropp.
Aber wir sind für neue Vorschläge immer zu haben!
 
21. passt mir gut. Sollich den Platz dann buchen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Blaues Treffen Reloaded"Schleswig-Holstein Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
pitbullpaulchen
:confused::confused::confused:
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
Meike
Hey, klasse Bilder und gleich so viele vom Emmchen! Freu mich schon sehr auf ein neues Treffen mit euch allen :)
Antworten
258
Aufrufe
14K
Meike
Zurück
Oben Unten