Blaues Treffen 2011 - reloaded

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hört sich klasse an. Besteht die Möglichkeit von Plätzen im Schatten? Ich hab ein dunkles Auto und kann beide nicht einfach so mit fremden Hunden laufen lassen. Bzw. möchte das auch gar nicht
 
Bei uns vorm Haus sind sehr viele Bäume an der Strasse, da sollte sich mit Sicherheit was Schattiges finden lassen. Kommt natürlich ein bisschen drauf an wieviele Autos kommen würden. Ansonsten passen 2-3 Autos unters Carport und zur Not könnte ich auch noch mein Sammelsorium an Hundeboxen (zwei Doppelboxen und eine Einzelbox) in den Schatten stellen.

Ich lasse meine auch nicht rumlaufen wenn fremde Hunde da sind. Das würde sicherlich auch Streit geben.

Hoffe das der neue Zaun diese Woche noch eintrudelt. Sonst kann ich meine im Moment auch nicht mehr auf die Weide mitnehmen, das Feld nebenan lockt wohl derartig, und wenn einer läuft laufen alle :sauer:.

LG Sabine
 
Wir kommen aus Eggstedt, direkt neben Schafstedt. Sind sozusagen fast Nachbarn von Dogmaster :)

LG Sabine
 
Wir kommen aus Eggstedt, direkt neben Schafstedt. Sind sozusagen fast Nachbarn von Dogmaster :)

LG Sabine

moin,

ist es 25721eggstedt?!?

puh,das sind von uns aus 130km einfach,..

aber da wir euch alle gerne wiedersehen würden,
düsen wir an,
da ich die hoffnung aufgegeben habe,
dass bei uns in der nähe was zustande kommt!!!

hoffe nur,unsere alte gurke lässt uns nicht im stich,
da wir innerhalb eines jahres 2mal den adac&haufenweise ersatzteile benötigten,..

auf jedenfall bitte ne pn schicken,wenn es näheres gibt,
da ich den thread nicht so oft lese,..

BITTE auch an BRESI(smile) denken,..

danke.

lb.gr.,
sabine&sascha&die 2wuffis

:love::love::love::love:
 
Was soll ich denn sagen? Von Berlin sinds mindestens 400 km. Aber das ist es mir immer wert :D

:hallo:
 
Olga, bin dabei wenn ich meine Hunde "parken" kann :)

Bin aber die erste Augustwoche nicht da. Ich würd mich sehr freuen euch alle wieder zu sehen. Das Emmchen sowieso (die ist dann auch nicht mehr so durch den Wind wie beim letzen mal), ich denk sogar der General freut sich :)
 
Wir kommen aus Eggstedt, direkt neben Schafstedt. Sind sozusagen fast Nachbarn von Dogmaster :)

LG Sabine

moin,

ist es 25721eggstedt?!?

puh,das sind von uns aus 130km einfach,..

aber da wir euch alle gerne wiedersehen würden,
düsen wir an,
da ich die hoffnung aufgegeben habe,
dass bei uns in der nähe was zustande kommt!!!

hoffe nur,unsere alte gurke lässt uns nicht im stich,
da wir innerhalb eines jahres 2mal den adac&haufenweise ersatzteile benötigten,..

auf jedenfall bitte ne pn schicken,wenn es näheres gibt,
da ich den thread nicht so oft lese,..

BITTE auch an BRESI(smile) denken,..

danke.

lb.gr.,
sabine&sascha&die 2wuffis

:love::love::love::love:

Sabinschen, datt zählt net, bis nach Kropp bin ich auch 2 mal, um genau zu sein 4 mal 139 km gefahren (wenn auch mit Unterstützung) um euch zu sehen. :p ;)

Olga, bin dabei wenn ich meine Hunde "parken" kann :)

Bin aber die erste Augustwoche nicht da. Ich würd mich sehr freuen euch alle wieder zu sehen. Das Emmchen sowieso (die ist dann auch nicht mehr so durch den Wind wie beim letzen mal), ich denk sogar der General freut sich :)

Ich glaube wir alle freuen uns auch seeeehr auf den General! :love:

Muss mal schauen, ob ich es einrichten kann. Bei uns steht ja bis Ende September noch ein Umzug incl. 2 Wohnungen renovieren an.. da werden wir vorr. jedes Wochenende benötigen. Aber mal schauen, da ich ja hier schon anfange lässt sich ja vielleicht was einrichten.
 
@ Olga Na, wie siehts mit eurem Zaun aus???

@ all habt ihr schon einen Termin ins Auge gefasst, falls der Zaun steht?

:hallo:
 
Ich glaube ich bin erstmal raus.. es sei denn, ihr trefft euch erst im Oktober. :(
 
...****** Zaun. Wir haben uns das echt einfacher vorgestellt. Da wir aber Kunststoffpfähle haben und die nicht dick genug sind müssen wir jeden einzelnen Pfosten abstützen :sauer: weil uns sonst der Wildzaun alle Pfähe krumm zieht. Und spannen müssen wir den von Hand. Es ist eine Schweinearbeit und wir haben erst 1/3 fertig. Ich fürchte fast das wir das im August nicht schaffen werden. Joachim muss an den WE so viel arbeiten und alleine komme ich da auch nicht weiter. Und das letzte WE im August soll Pebbles kastriert werden dann geht es auch nicht.

Ich werde auf alle Fälle berichten wie der Stand der (Zaun)Dinge ist. Tut mir leid.:(

LG Sabine
 
Ich bin ja für alles NACH August. Dann kann ich nämlich auch kommen. Und das würde mich doch sehr erfreuen. :)
 
joa...dann halten wir ma alle den september fest um sabine zu stürmen...hihihi
 
Soll mir recht sein (bis auf das WE 10./11.).

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
,..wie bereits gesagt:

freuen uns auf ein wiedersehen,..

falls einer so nett wäre,
wenn es was neues gibt,
zwecks treffen,
mir ne pn zu schicken,
da unser internet zur zeit zickt&
ich nicht mehr so oft auf diesem thread bin!!!

lb.gr.,
sabine&sascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen 2011 - reloaded“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.. :( Ich hatte leider länger als geplant Besuch von Freunden und wollte sie am Sonntag nicht einfach so rausschmeißen... beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei! Mal schauen, wie dick die Plautze dann angschwollen ist. ..aber ich seh´schon...
Antworten
93
Aufrufe
8K
DanFran
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
dogmaster
Antworten
104
Aufrufe
9K
Meike
dogmaster
:kicher::kicher: :uhh: *schnellmalguckengeh*
Antworten
54
Aufrufe
4K
krokodil
Zurück
Oben Unten