Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Blaues Treffen in SH?

  1. Ich muss bis zwölf arbeiten, ich hoffe das ich es pünktlich schaffe!
     
    #61 Meike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Klasse.. werde es mir merken :)
    dankeee :hallo:
     
    #62 Taschaaa
  4. Das ist super, dann kann unsere Doggenmonstertrulla auch mit :D Und Chihuahua ist auch erlaubt?
     
    #63 DogPassion
  5. Auch Chihuahua sind erlaubt, aber nur mit blauem Halsband, damit auch jeder gleich sehen kann das er dazu gehört :D:D
     
    #64 Olga
  6. Scheibenkleister...!
    Ich kann leider doch nicht kommen da mein Freund heut nen überarbeiteten Dienstplan bekommen hat und nun am 28. eine 12std. Tagesschicht hat. :heul:

    Sry.... :(
     
    #65 Taschaaa
  7. Du kannst doch mit uns fahren (?)
     
    #66 Josy2007
  8. Das ist gaaaanz lieb von dir aber ich kann ja schlecht meine drei Kleinkinder auch noch mitnehmen... :(
    Mal sehen vielleicht bekomm ich ja was organisiert aber ich glaub es sieht schlecht aus.

    :heul: :heul: :heul:
     
    #67 Taschaaa
  9. aaah Mist, das ist natürlich ein wenig stressig :) Aber sonst meld Dich einfach. lg
     
    #68 Josy2007
  10. Menno, das wäre aber echt schade wenn ihr nicht kommt. Hab mich so gefreut euch mal kennen zu lernen:( sagtest du nicht du hast hier Verwandschaft? Babysitter:D lieber nur kurz zu uns stossen als gar nicht:hallo:
     
    #69 Olga
  11. Hihiii.. lieb das du daran denkst aber an "Verwandschaft" gibt es nur meinen kleinen Bruder der dieses Jahr erst 15 geworden ist, den ich schon ein paar Jahre (leider!) nicht mehr gesehen habe und bei Pflegeeltern wohnt..
    und meine kleine Schwester die allerdings in/bei Heide wohnt, dieses Jahr 20 geworden ist und vor kurzem selbst erst ein Baby bekommen hat.
    Also nicht gerade geeignet um auf noch drei Kinder zu schauen :rolleyes:

    Ich werd sehen was ich tun kann...


    @Josy2007 Dein Angebot würde ich wenn dann gerne annehmen - meine Bekannte ist abgesprungen.
    Rango wäre auch unkompliziert - ob im Kofferraum, in einer Box, auf dem Rücksitz, vorne im Fußraum oder auf dem Schoß.. er is alles gewohnt. ;)
     
    #70 Taschaaa
  12. Wieso fragst du nicht deine "Lieblingscousine", ob sie für ne kleine Weile auf die drei süßen Mäuse aufpassen kann? :D
     
    #71 Quietschi
  13. Ich wollte noch mal fragen wie wir das mit dem Essen machen wollen. Da man hier ja nie weiss was das Wetter sagt denke ich mal das Grillen nicht so richtig passt. Wollen wir das wieder so wie die letzten Male machen und jeder bringt igend was "Fingerfoodähnliches" mit. Also Teller und Besteck hätte ich ja zur Not auch noch ;)

    Ich fang mal an:
    Olga = Getränke (gemischte Kiste Brausewasser, Kaffee, Tee usw.)
     
    #72 Olga
  14. Hallo,

    ich hätte auch Interesse :) Ich muss wahrscheinlich am Sa nicht arbeiten. Wenn es ok ist, würde ich mich anschließen :)

    LG
     
    #73 Lotta03
  15. Na klar :D ich schicke dir die Adresse per PN falls du sie noch nicht hast:hallo:
    LG Sabine
     
    #74 Olga
  16. Ich habe keinen Babysitter. Hat jemand hier ein Problem(hund) mit Kindern?

    Ich würde Cupcakes backen.
    Adresse bräuchte ich auch noch einmal
     
    #75 Meike
  17. Kleiner, nett gemeinter Hinweis:

    Falls du "wieder" nicht kannst/kommst wäre es sehr nett dann vorher wenigstens abzusagen - selbst wenns ne Stunde vorher ist. (Wir haben in HH extra noch ne weile gewartet da wir ja davon ausgegangen sind das du noch kommst!) :unsicher:
     
    #76 Taschaaa

  18. Ich würde ggf. etwas selbstgemachtes russisches mitbringen was hauptsächlich aus Tomaten besteht und recht flexibel zu genießen ist. Als Beilage zu Fleisch, als kalte Suppe, als Dipp...

    :hallo:
     
    #77 Taschaaa
  19. .... lecker.....
     
    #78 Olga
  20. Ich könnte Blätterteig Schinken Käse Teilchen mitbringen. Wieviele sind wir denn? Meine Hunde haben nicht viel Kontakt zu Kindern, sind deshalb etwas unsicher. Aber wenn sie in Ruhe gelassen werden, lassen sie auch in Ruhe. ;)
     
    #79 Josy2007
  21. Mal ganz nebenbei... sind wir denn alles "Frauchen" oder sind auch "Herrchen" dabei?
     
    #80 Taschaaa
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in SH?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden