Blauer Dobermann

Yeanny18

Hallo
ich nochmal!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Hautkrankheiten in bezug auf blaue Dobermänner?
Ich hab einen blauen Rüden, der zwar erst 8 Wochen ist, aber trotzdem schon einige Stellen im Fell hat, die vergrindet sind.
Der Tierarzt will aufgrund des Alters noch nichts machen.
Freue mich auf Antwort
Yeanny
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yeanny18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann Dir leider nicht helfen, aber dafür haben wir eigentlich das Forum "Gesundheit und Ernährung"

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blauer Dobermann“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
barkai
auf der Seite Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (übrigens auch die Besitzerin von dem blauen Mitsch vom Moerser Schloß, er ist, glaub ich, im Intro zu sehen usw.) ist u.a. ein Link zu Omega v.d. Horringhauser Höh, eine sehr süße isabellfarbene Hündin, die anderswo...
Antworten
25
Aufrufe
2K
nelehi
Y
Hallo Leute, @quini: Schön, daß Du wieder da bist! Meine Züchterin läßt die blauen (isabell hab ich bei ihr noch nicht gesehen) auch immer leben (vorausgesetzt: lebensfähig, klar) und ich weiß, daß sie mittlerweile auch Wartelisten für blau hat, besonders in der Schweiz, aber sie züchtet...
Antworten
28
Aufrufe
7K
nelehi
Y
Kann Dir leider nicht helfen, aber dafür haben wir eigentlich das Forum "Gesundheit und Ernährung" Liebe Grüße Sunny73 & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
624
S
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
446
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Zurück
Oben Unten