Blaire-Sammelbestellung 2009 - Bestellende 19.07.09 / 18.00 Uhr

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sodele, als erstes bin ich etwas angepiss.t, da ich kein Nero-Kussi gekriegt hab :eg:

Hm, Ihr habt Euch ja wie üblich mehr mit den Zicken befasst, mein armer kleiner Mischling hatte ja gar keine Chance, da gegen die Kampfhunde zu Dir durch zu dringen.... :lol:
 
Also ich hab lange und ausgiebig mit dem armen Streifentier geschmust :D
Und nen Knutscher hab ich von beiden bekommen, wenn auch ungewollt ;)
 
Hm, Ihr habt Euch ja wie üblich mehr mit den Zicken befasst, mein armer kleiner Mischling hatte ja gar keine Chance, da gegen die Kampfhunde zu Dir durch zu dringen.... :lol:

mir wurde der Pittbul ja mehr oder weniger auf dem Schoß gesetzt :lol: (wie bei Kindern... da halt mal :gerissen: )
 
:lol: siehste kannst froh sein, dass sie dir Platz zum sitzen gelassen hat
 
Lach net so, Sharon.
Wo lag nochmal Dein Schdäff-Tier? ;)
 
Unsere Sachen sind vorhin angekommen,passen super und sehen toll aus.
Danke!!:fuerdich:
 
Ein Paket, ein Paket...! :musik:
Vielen lieben Dank an Christy und Claudi. :love:

Später oder morgen gibt´s auch Bilder. :D
 
also ich hoffe ja später. muss auf meine sachen noch warten und brauche vorerst suchtbefriedigung anhand von bildern bitte! :hallo:
 
Ich hoffe auch das meine Sachen später ankommen - das wäre so toll :D Aber jetzt will ich Bilder von eurer Bestellung sehen :p
 
Meine Bestellung ist angekommen :D Es passt alles super und ist auch wieder top verarbeitet :) Aber ich habe mir das Geschirr von der Emma schöner vorgestellt, die Kombi die ich genommen habe gefällt mir in echt überhaupt nicht - naja vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran :lol: Und die 3cm finde ich nicht zu wuchtig, im Gegenteil ich finde es wirkt sogar noch besser.

Lg Lena
 
Bei uns kam noch nix :heul: ähhhh menno, will auch will auch :lol:
Hoffentlich komm die Sachen bis Samstag, dann könn meine beiden aufn Geburtstag wieder angeben :lol: und ich darf mir wieder anhören das ich nen Knall hab mit den ganzen Hundesachen :D
 
Mein Päckchen ist auch heute schon angekommen :musik:

Nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an Christy und Claudi :fuerdich:

Bilder stell ich gleich in den Bilder-Fred ein :)
 
Meine Sachen sind auch heute angekommen.
Ist mein erstes Blaire und ich bin schwer begeistert.:love: Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke nochmal an alle Beteiligten und besonders an Christy für die tolle
Organisation.:knuddel:
 
Päckchen ist angekommen, alles anprobiert haben wir auch schon. Passt alles und sieht gut aus.
Der Tipp mit den 3 cm weniger bei den Kettenzugstops war gut, so sitzen die richtig toll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire-Sammelbestellung 2009 - Bestellende 19.07.09 / 18.00 Uhr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
S
  • Geschlossen
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
S
  • Geschlossen
Kein Problem... dann haben wir halt 2 freds :hallo: ;)
Antworten
527
Aufrufe
21K
Spell_2103
S
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten