Blaire-SAmmelbestellung - September 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub, ich seh bei den ersten Fotos noch gar nicht hin, könnte meinen Neidfaktor überstrapazieren. :lol: Komme dann erst wieder, wenn meins auch da ist. :D
 
Meine sind auch da aber noch nicht ausgepackt :D Ich warte noch bis nach dem Essen gleich...
 
Oooops, habe ich doch eben ins falsche Thema geschrieben ...

"Leider" bin ich für die Sammelbestelltung zu spät dran ....

denn unsere Stella ist erst gestern Abend bei uns eingezogen.

Ich hatte mich aber letzte Woche schon erkundigt ... denn eigentlich möchte ich für unsere Maus
1 Führgeschirr + 1 Norwegergeschirr + 1 Halsband + 1 Leine

... hoffentlich hält diese kleine Boxerhummel bald mal still, damit ich richtig messen kann ...
 
Huhuh,

unser Geschirr + Leine kamen heute an. :) Danke Mandy - auch für das Leckerli! :p

Geschirr passt perfekt und gefällt mir supergut! :love:

EDIT: Bin hier wohl im falschen Thread - ich stell die Bilder nochmal im Blaire-Thread ein.
 

Anhänge

Unsere Geschirre sind auch da!! Freu!!!!! :D:D

Passen perfekt, sehen gigantisch aus!

Bilder folgen, schaff es heute leider nicht!

Nochmals 1.000 Dank auch für die Leckerle! ;)

Connie
 
Juhu...unser geschirr is auch daaaaaa! :)
Mandy Danke für die Kaustange...die wurde auch direkt vertilgt :)
Bilder stelle ich auch später ein...
 
Schön, dass die Kaustange geschmeckt haben, Aaron war leicht irritiert... warum Frauchen die denn verpackt und er nicht auspacken darf... :D

Aber so haben auch die Hunde eine Freude, nicht nur die Frauchen :D

Btw: die letzten Zahlungseingänge sind da :hallo: und ich fahre gleich zur Post ;)

Also hiermit an ganz liebes Danke an alle, dass alles so super problemlos gelaufen ist, auch danke für eure Geduld, weil ich ne Zeit lang nicht online konnte, vorallem Danke an Claudi, fürs soooo schnelle Erledigen (weil jetzt vor einer Woche hab ich erst die Bestellung weitergeleitet :love: ), danke an Christy für die Mithilfe beim Verpacken, Danke an Olli und Kai (die Herren) fürs Schleppen der Pakete :D
Danke an die Post, die schön flott war...

Huch, ich hab ja garkeinen Oscar gewonnen :D :lol:

@Anke: bei nächsten Mal oder dann halt direkt bei der Claudi Idee für Kombinationen gibts zu Hauf im blaire-Thread ;)
 
Auch ich möchte mich noch bei allen bedanken! Das alles so schnell fertig war und auch so schnell verschickt wurde! Ein großes Lob und Dankeschön!:respekt:
 
Unsere Halsbänder sind auch da und ich bin total begeistert, Fotos folgen ebenfalls noch. :)

Von mir aber auch noch ein dickes Dankeschön an Mandy und Claudi! Den Hunden schmeckt es gerade auch. :)
 
Mensch, das war ja echt eine Blitzabwicklung, ich war ganz irritiert, dass die Sachen schon fertig waren!

Mein Päckchen ist auch gut angekommen, Fotos folgen.
Das Geschirr für meinen Kleinen ist ein bisschen groß, aber der wächst ja noch. Nur komisch, ich hab genau dieselben Maße genommen wie bei der pheebee-SB und da passt das Geschirr perfekt...
 
was ist denn zu groß? Was für ein Geschirr war das?

Jeansgrößen variieren bei mir auch von Hersteller zu Hersteller ;)
 
na, toll heute muss ich den ganzen tag in der uni lernen. sprich ich werde die sachen wohl morgen erst bei der post abholen können. außer der neue postbote ist so schlau und lässt es bei einer nachbarin *hoff*
 
was ist denn zu groß? Was für ein Geschirr war das?

Jeansgrößen variieren bei mir auch von Hersteller zu Hersteller ;)

Ein Norweger.
Bei den Jeans kenn ich das auch, aber wie variieren denn cm-Angaben? :verwirrt::)
Ist aber echt nicht viel, da wächst er noch rein!

und von der Qualität gefallen mir die Ledersachen super, Neopren war ja nicht so mein Ding, aber nun steht blaire doch wieder auf meiner Shop-Liste :D
 
nee, Dani, jetzt mal ehrlich, was passt nicht, der Steg vorne? Bauchumfang?

Nicht, das ich was falsch weitergegeben habe?... :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire-SAmmelbestellung - September 08“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
C
Wann steht eigentlich die nächste Blaire-Sammelbestellung ins Haus? Ich bräuchte noch 2 dieser superschönen Halsbänder... :crazy:
Antworten
593
Aufrufe
26K
Hovi
S
  • Gesperrt
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten