1. Blaire-Sammelbestellung 2010

Kurzes OT für Anna & Mandy:

Joaaaaah, das jahrelange Warten hat sich sooo gelohnt. Ich LIEBE beide Teile ! Soooo genial-geiiiiiil !!! :love:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich tue es... schon wieder suchteln... aber ganz bescheiden mit 1 Halsband :D Weis aber noch nich ob Zugstop, Klick oder Kette...hmmm:verwirrt:

Edit:
Klick bestellt ^^
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Meine Nachbestellung ist heute auch schon angekommen und sooo schön. :love:
Das neue ChowChow- Geschirr fürs U-Shitier hat nun beim Halsausschnitt 4 cm mehr und passt so bestens. Fotos gibt es leider keine, die Cam ist tatsächlich geschrottet. Aber ein wenig Neid wollte ich trotzdem verbreiten. :lol:
 
ist dir gelungen :D

foto bitte zum nerven bruhigen! ich bekomm schon wieder das entzugszittern. :D
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ich habe türkises Neo, schwarzes Gurtband und Forever Borte... bei der nächsten SB folgen davon noch Geschirr und 2 Leinen (1 Kurz + 1 verstellbar).
:D
 
So, habe jetzt die geänderten Halsbänder bekommen. Sie passen jetzt wie angegossen, also ohne den geringsten Zugstopp, sondern einfach direkt anliegend. Sage ich dann bei der nächsten Bestellung gleich dazu.
Danke fürs Ändern :hallo:
 
Juhu,

Halsband und Geschirr sind da und es paßt wie angegossen, lediglich beim Halsband werde ich wahrscheinlich 1 cm weniger nehmen.
So, jetzt heißt es am Wochenende wieder Halsbänder zusammenstellen, ein so'n schönes Blaire reicht ja nicht.....;)

Fotos werde ich morgen einstellen, muss Baddy noch überreden, dass er mal sitzen oder stehen bleibt und vor einer Kamera nicht immer weglaufen muss....

Schöne Grüße von der glücklichen Anke und dem schmucken Baddy:hallo:
 
@ Anke: Suuuuuuuuuuuuuuuuper ! Aber mach´ mal hinne, dass Dein oller Köter sitzenbleibt, damit ich (bzw. WIR) hier Bilder sehen kann !!! Mennooooo !!! *spassssss*
 
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1. Blaire-Sammelbestellung 2010“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
C
Wann steht eigentlich die nächste Blaire-Sammelbestellung ins Haus? Ich bräuchte noch 2 dieser superschönen Halsbänder... :crazy:
Antworten
593
Aufrufe
26K
Hovi
S
  • Gesperrt
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
S
  • Gesperrt
Kein Problem... dann haben wir halt 2 freds :hallo: ;)
Antworten
527
Aufrufe
20K
Spell_2103
S
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten