Bitte mal helfen!

Sonic

20 Jahre Mitglied
Engagierte Tierrechtlerin sucht Thema für ihre Doktorarbeit

Engagierte Tierrechtlerin - Biologin - sucht Thema für ihre Doktorarbeit mit der Thematik Tierschutz/Tierrechte. Am besten ein Thema von globaler Wichtigkeit.

Kann ihr jemand bei der Suche helfen?

Gruss & Dank Udo

mail to : [email protected]



Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (Privatinitiative)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte mal helfen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich hoffe einfach mal,der Hund ist jetzt so bekannt,das er schnell ein Zuhause findet. :)
Antworten
37
Aufrufe
3K
Schorschi
S
marismeña
Antworten
19
Aufrufe
1K
goth-lilith1
goth-lilith1
A
Nicht wirklich ;) Das halte ich für ein Gerücht. ;) Ich kann nur solche Postings nicht leiden - ich stehe nun mal nicht drauf verarscht zu werden.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Midivi
Sockemama
habt ihr beide das kleingedruckte gar net gesehen, ... ich wollte doch nur nicht schon am nachmittag...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
Susanne&Robert
Hallo Leute ,dies kam gerade über eine Maine Coon Liste und ich dachte vielleicht kann jemand helfen ,ich hätte Ihn ja als Pflegehund genommen aber leider verträgt sich Rash nicht so mit Rüden im eigenen Haushalt MACHO halt (Mäännlein tztz) Liebe Listies, ich weiss, das ist jetzt weit ab...
Antworten
0
Aufrufe
690
Susanne&Robert
Susanne&Robert
Zurück
Oben Unten