Bin traurig und genervt

DanFran

10 Jahre Mitglied
Hey Ihr lieben!

Ich muss hier mal kurz meine enttäuschung loswerden. Ich weiß ich bin kein neuling( naja gut so lang bin ich auch noch net da) aber ich wußte net wohin mit dem beitrag.

ich hatte einen wunschhund aus der tierheim süderstr.. wir konnten ihn aber nicht zu uns nehmen, da wir noch in hamburg wohnen und aus dem hundewunschgrunde extra nach niedersachsen umziehen wollen.
wir fragten dort nach patenschaft oder ähmlichem, damit wir die zeit bis zum umzug überwinden können. machen die dort auch nicht. und nun habe ich dort gerade angerufen und sie sagten der hund sei zu 98 % vermittelt. :( ich freu mich ja für den hund, aber traurig bin ich dennoch...

naja das wollte ich nur kurz berichten....

Grüße
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist verständlich, dass man da erstmal enttäuscht ist. Allerdings sind die Tierheime voll mit tollen Hunden, da findet ihr bestimmt einen anderen, der zu euch passt.
 
mensch, das ist ja schade für euch! aber trotzdem hoffentlich gut für den hund....
da sitzen doch noch ganz viele andere....:(wenn der hund ein schönes zuhause bekommt, findet ihr doch bestimmt einen anderen.
obwohl ich da auch noch nicht so sicher wäre....denn eigentlich reservieren die dort keine hunde..:verwirrt: vielleicht fahrt ihr doch einfach nochmal hin?!
wenn du möchtest, können wir uns ja auch dort treffen....
 
Es tut mir leid für euch, aber freut euch doch für den Hund.

Es ist völlig normal, das keine Hunde reserviert werden, wenn die Situation noch so ungeklärt war wie bei euch.

Aber die Tierheime sind voll mit tollen Hunden, vor allem mit Kampfschmusern, da findet ihr sicherlich einen passenden Hund für euch.
 
ja ich denke mal, dass die grad in dem ganzen papierkram stecken und das neue Zuhause überprüfen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Ja das stimmt schon, da sind eine menge andere hunde. aber er wars irgendwie.

Ja ich/wir werden auf jeden fall nochmal hin, aber die haben doch immer nur bis 16 uhr auf. oder kann man danach auch noch rein???
 
ich denke nicht....:(ich hab mir auch immer extra freigenommen.

und am we sind die ja auch nur von 9-12 uhr da....ist leider so.
 
aber würde mich trotzdem freuen wenn wir gleich einen gleichgesinnten dabei haben :)

Wo wohnst du denn genau?
 
ich kann die zeit gar net abwarten, würde am liebsten 3 monate weiter drehen....grrrr
 
ich wohne in der nähe von norderstedt.
können uns aber direkt beim th treffen....ich frag mal, wann frau hees da ist...
 
Wer ist denn dein Traumkandidat?
Wir waren ja auch erst kürzlich da und ich bin neugierig.
 
Dann machen wir ein tag am wochenende! oder musst du da auch arbeiten?

Der Kandidat war der kleine Pascha ein Pitbull-Mix. Schwarz/weiß/graues fell....
 
Hast du dich für den Hund vormerken lassen?
Das du in HH wohnst ist eigentlich kein Hindernis.Hat man schon die VK bei dir gemacht?
Am WE gern.Allerdings sieht es die nächsten 2 recht schlecht aus bei mir.
 
Ne wir haben uns nicht vormerken lassen, für die waren wir leider gleich wieder abgeschrieben, nachdem die erfahren haben, dass wir noch in hamburg wohnen. Auch auf nachfrage ob man da nicht was machen kann. Und was meinst du mit VK?? Vorkontrolle??
 
Um mal neuigkeiten zu berichten, wir waren am wochenende im TH, aber der kleine Pascha war nicht mehr da. Hab aber im inet eine süße gefunden, muss nur noch meinen schatz überreden und meiner vermieterin ein foto zeigen...die is sooo süß, da sagt die schon "ja" *bete*

Naja ich halte euch aber auf dem laufenden ...!
 
Natürlich ist es für dich erstmal traurig. Für den Hund zählt aber jeder Tag den er früher aus dem TH kommt.
Außerdem hab ich da meine eigene Philosivie.
Jeder bekommt den Hund, welchen das Schicksal für einen vorgesehen hat

Euer Hund wartet bestimmt schon irgendwo auf euch.
Servus Michel
 
Außerdem hab ich da meine eigene Philosivie.


:D jetzt hat die ksg sogar schon einen philosivier - huhu mods, hier will jemand ein extra ;)

danfran, das tut mir leid für euch. ich drücke euch die daumen, dass es mit der anderen maus klappt. immer hartnäckig am ball bleiben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin traurig und genervt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten