Bilder von meinem Hund

Bully

15 Jahre Mitglied
hi
wollte euch mal ein paar bilder von meinem Dicken zeigen


hund.2.gif
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo bully,


sehr schöne Bilder :))))

vorallem,wo er so cool in dem dunklen Sessel hängt *gg da fehlt nur noch ein Glas Weinbrand und ne Zigarre
biggrin.gif
biggrin.gif


Und die riesen Ohren *supi!

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
süüss, die nase.. aber kann mir jemand sagen warum ich da nur ein! grosses bild sehe?hmmm..
lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Bulli

klasse Bilder!
smile.gif


Liebe Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Ich sehe da auch nur ein Bild, allerdings kann man da weiterklicken, rechts oben "nächstes Bild..."

Ist das ein Mischling? Sehr süß...



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
zum knudelln der kleine
ach übrigens..um alle bilder zu sehen ,kann man über den bild auf "album" klicken und schon sind alle da.

Ralf
 
Mensch is' der Charly süß! Is' 'n ganzer Bulli oder 'n halber Bulli? (Ich frag' so blöd, weil letztens bin ich auch gefragt worden, ob Joey ein halber Cocker sei
biggrin.gif
. Ich erstmal *häh* und dann: "Nee, soll 'n ganzer Cocker sein" *lach*)

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von t-na:
aber kann mir jemand sagen warum ich da nur ein! grosses bild sehe?hmmm..

[/quote]

Klick auf "ZUM ALBUM" dann siehste den rest der bilder. Bully hat uns nur den link zu DIESEM Foto gegeben.
biggrin.gif




Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
KiraMerlin@freenet.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hihi, ist der knuffig
smile.gif
Echt schöne Bilder Bully
cool.gif


Tierische Grüße

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
@Christy und @Claudy
ich weiss net ob er ein Mischling ist,gekauft hab ich ihn vor 7 Jahren als ein reiner Bulli...er hat eben die hänge ohren und keine stehenden...ich leg da kein wert drauf ob halb oder ganz wichtiger finde ich es das er lieb und brav ist mein dickerchen
biggrin.gif


freut mich
biggrin.gif
das euch die bilder gefallen haben werde denächst noch ein paar hinzufügen.


mfg Bully mit Charly

hund.2.gif
 
Ach was solls
wink.gif
. Joey soll auch 'n ganzer Cocker sein... Und ich kenn' einen AC Weißen Schäferhund, reinrassig, aber mit einem Schlappohr, schaut echt süß aus! Schlappohren oder nicht, Bulli bleibt Bulli und Bullis sind süß (Alle Hunde sind süß, aber ihr wisst schon, wie ich es meine
wink.gif
.).

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Jooo, mei, dös kann scho aa mol passiern, das ein Bulli koa Stehoahn hott! Des ist, wenn die Oahn zu schwer san, dann klappens um.
biggrin.gif
(Wie ihr seht, war ich inne VHS Oberbauerschaft, Leistungskurs Fremdsprachen
wink.gif
biggrin.gif
)
Also, Bully, dein Hund ist aber ein süßer *ninchen die rotweißen & die tricolor-bullis besonders mag* das bild, auf dem er im sessel hockt wie ein känguruh, das könnte auch von unserer katz sein
biggrin.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von meinem Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich war unüberlegt zu freundlich. (Weil ich nicht ahnen konnte, dass ich so abstruse Nachbarn habe... :mies:) Die hatten ja den Riesenschnauzer, und ich wusste, dass der erwachsene Sohn, der mit im Haus wohnt und etwa in meinem Alter ist, Hunde sehr gern mag und gut mit ihnen kann. (Wir hatten...
Antworten
54
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Milch
Mit dem Grossen hat es ganze 6 Wochen gedauert, der liebt aber auch jeden! Lilly hat 9 Monate gebraucht um wirklich entspannt mit ihm zu Kuscheln , zumindest wenn es jemand gesehen hat. Nachts im Bett ging das schon früher - wenn sie sich unbeobachtet gefühlt hat :D.
Antworten
5
Aufrufe
954
Milch
Lange91
Vllt hat sie ja auch Deine Stimmung gespürt beim Anschauen der Eddybilder :( Lass doch mal jemand Unbeteiligtes die Bilder zeigen (zwei- oder dreimal, jeweils mit etwas zeitlichem Abstand). Das Erkennen von Bildern ist wohl nachgewiesen, aber die Verküpfung mit Gefühlen... weiß ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
927
embrujo
Schnuppie1981
Ako bekommt nur gekochte ganze Eier (geschält) und rohes Eigelb. Aber in meinem ganzen Leben werde ich nicht das Schauspiel vergessen, als unsere Bessi (R.I.P.) ihr erstes ungeschältes ganzes gekochtes Ei bekommen hat:love:. Leider habe ich davon keine Bilder.
Antworten
9
Aufrufe
560
akebono
canim84
franzerl, das seh ich ja jetzt erst.. :uhh: so ein mist! :eg: :cry: aber für dich lad ich die büldchen gerne die tage nochmal hoch.. :love:
Antworten
62
Aufrufe
4K
canim84
canim84
Zurück
Oben Unten