BILD-Hund Ruby liegt im Sterben

crazygirl

Seit 17 Jahren schreibt BILD-Kolumnist Norbert Körzdörfer jeden Samstag über seine geliebte Jack-Russell-Hündin. Jetzt muss er Abschied von Ruby nehmen – und mit ihm Millionen BILD-Leser


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmmmh, so traurig das ist, aber muss man selbst damit noch Geld machen!:unsicher:
 
.... wenn er das Geld einsetzt für den Tierschutz, könnte ich damit leben
 
es sind doch auch Menschen,
auch wenn er bei der Bild ist.....
ich nehme ihm seine Worte ab und es ist ihm gelungen,
das traurige Szenario sehr intensiv zu beschreiben.
Auch wenn die Bild für mich die Hundehasserzeitung ist.
Diese Serie empfinde ich, soweit ich das jetzt so beurteilen kann,
sehr nett gemacht und ich denke Ruby wird fehlen.
( und wenn jemand nett über Hunde als Lebewesen schreibt,
finde ich das schon prinzipiell mal gut )
machs gut, kleine Ruby
 
es sind doch auch Menschen,
auch wenn er bei der Bild ist.....
ich nehme ihm seine Worte ab und es ist ihm gelungen,
das traurige Szenario sehr intensiv zu beschreiben.
Auch wenn die Bild für mich die Hundehasserzeitung ist.
Diese Serie empfinde ich, soweit ich das jetzt so beurteilen kann,
sehr nett gemacht und ich denke Ruby wird fehlen.
( und wenn jemand nett über Hunde als Lebewesen schreibt,
finde ich das schon prinzipiell mal gut )
machs gut, kleine Ruby

Na ja, da ich die Bild nicht lese, weiss ich nicht, wie die Serie ist/war.
Aber der Gedanke, mit dem Tierschutz, gefällt mir!:)
 
Tut mir leid-habe schon oft über Ruby gelesen-war immer sehr einfühlsam geschrieben-egal ob der N.K. damit Geld verdient auf jeden Fall ist er ein echter Hundefreund,was die B..D angeht ,Tierskandale standen da schon genügend drinn,natürlich drehen die ihr Mäntelchen immer danach wie sie mit einem Thema am besten Kasse machen.
 
Ich lese die Bild eigendlich garnicht. Habe aber immer, wenn sie irgendwo rumlag, mal reingesehen, nur um über Ruby zu lesen. Ich fand die Geschichten echt Klasse geschrieben und nehme dem Schreiber seine Worte ab.
Was sonst noch für`n Sch..eiß in der Bild steht interessiert mich bis heute nicht.

Machs gut, kleine Ruby.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BILD-Hund Ruby liegt im Sterben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
Podifan
Na das ist doch immerhin mal was anderes als "Nehmen Sie die Köter an die Leine!" ;)
Antworten
6
Aufrufe
829
snowflake
S
Budges66482
Epilepsie sieht man allerdings nicht einfach so in einem Blutbild. Wenn das Blutbild nicht in Ordnung ist, sind es entweder zwei getrennte Problematiken (Epi+ was anderes), oder die "Anfälle" rühren nicht von einer Epilepsie her. Beim BC liegt Epi zwar relativ nahe, aber da der Hund ohnehin in...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Marcus1104
Ich pack meine ins Auto ..... Will ja auch etwas abwechslung beim Gassi gehen. Ansonsten : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
41
Aufrufe
3K
Marcus1104
Marcus1104
Midivi
Antworten
12
Aufrufe
1K
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten