Bienchen ist von einer Wespe gestochen worden

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
bienchen hat in der sonne gelegen draussen und ist gerade eben von einer wespe in die lefze gestochen worden, den stachel hab ich rausgezogen :(

was mach ich denn jetzt, muss man damit zwingend zum tierarzt oder reicht es, wenn man das kühlt?

hatte den fall noch nie, bin zwar selbst schon gestochen worden, aber die hunde noch nicht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist es denn schlimm geschwollen? Hund benimmt sich normal? Am Kopf ist blöd, wenn man allergisch reagiert, aber ich wurd auch schon von einer Wespe in die Lippe gestochen und zähl mich zu den glücklichen Überlebenden.
 
also bis jetzt ist es nicht arg geschwollen, und weh scheints auch nicht zu tun, sie verhält sich normal.
 
das Ci kennt da auch nichts, ist letzten Sommer in eine Wespe getreten, nachdem ich den Stachel raushatte, its Madame noch zwei Schritte gehumpelt und dann wieder ganz normal weiter. Ich würds kühlen und gut ist, wenns nicht besonders krass angeschwillt.
 
also, wir haben gekühlt und sind dann gelaufen, jetzt wieder zuhause und der stich ist zwar ein bisschen dick, aber keinesfalls extrem geschwollen. ich denke, das ist ok so, oder?
 
würd ich auch sagen, dem Bienchen nochmal einen dicken Genesungsknuddler :)
 
gute besserung von uns ans bienchen!

jack hat mal ne wespe beim pullern in den bauch gepiekst.... toll das er pullern dann damit verbunden hat.... den ganzen sommer hat der hund nicht einmal vernünftig gepullert ohne mit angst in den augen sich um zuschauen!

seitdem hat er angst vor fliegenden sachen die auf ihn landen... schisser
 
danke :love:

der arme opa, das ist ja auch unangenehm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bienchen ist von einer Wespe gestochen worden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
7
Aufrufe
693
Heinzelmann
Heinzelmann
angel
dieses gedicht habe ich gefunden, und ich finde, es sagt alles, was man fühlt, wenn man ein tier besessen hat: Leih mir ein Tier "Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich...
Antworten
86
Aufrufe
6K
angel
angel
Gibt es die tatsächlich im Miniformat? Hab ich noch nie gehört. :uhh:
Antworten
11
Aufrufe
607
Honesty
angel
danke :love: ja, ein hundetrainer hat mir damals davon abgeraten, das mit bienchen zu machen, weil sie so ängstlich ist. nun hatte aber die stadt seit 01.07.10 die steuern erhöht, auf 600 euro, da mussten wirs machen, damit das bienchen wieder normal besteuert wird. wenn ich gewusst...
Antworten
16
Aufrufe
1K
angel
angel
nein, nicht gekotzt, angeschissen :lol:
Antworten
5
Aufrufe
588
angel
Zurück
Oben Unten