Bewährungsstrafe für Tierquälerei

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Eggenfelden. Drei Jahre nach der Räumung des Tieraltenheims Costa e.V. im Landkreis Rottal-Inn kam es gestern zu einem Richterspruch. Die Vorsitzende des Vereins wurde in Eggenfelden zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt. Sie ist verantwortlich für die quälerische Misshandlung von 19 Hunden. Die Tiere litten unter schmerzhaften Entzündungen, Parasitenbefall und anderen Krankheiten, die auf die Vernachlässigung zurückzuführen sind......

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bewährungsstrafe für Tierquälerei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagi
So in etwa war es vor einigen Jahren, muß so gegen Ende der 80 er gewesen sein,hier in Recklinghausen.Ich will nicht näher auf die Zustände eingehen, da es Parallelen zu einem akuten Fall gibt.Deshalb bin ich von der jetzigen Situation auch so betroffen. Dieser dummdreiste Asoziale leitete...
Antworten
5
Aufrufe
807
gisela brand
gisela brand
Podifan
Daran merkt man was ein Hund in unserer Gesellschaft wert ist... :( :cry:
Antworten
12
Aufrufe
950
Bull_Love
B
Lewis7
Kein Wunder das deren Betrieb nicht läuft, wenn man kein Hirn zum denken hat.
Antworten
12
Aufrufe
942
S
Momo-Tanja
Die Strafe ist nicht im Geringsten angemessen, zumal er 2006 schon einmal auffällig war. Aber man muß ja schon dankbar sein, wenn die Leute überhaupt eine Strafe bekommen.
Antworten
7
Aufrufe
928
Nieni
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
610
The Martin
T
Zurück
Oben Unten