Heilbronn: Hund ins Auto gesperrt - Bewährungsstrafe

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Hund ins Auto gesperrt: Bewährungsstrafe
Von Nicole Amolsch

Heilbronn - Das Urteil gefiel dem 27-jährigen Heilbronner überhaupt nicht. Hatte er vor dem Amtsgericht doch immer wieder betont, dass es nie seine Absicht gewesen sei, seinen Hund leiden zu lassen. Wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verurteilte ihn Richterin Isabel Ingiulla zu einer Freiheitsstrafe von zwei Monaten auf Bewährung.



edit: link tut irgendwie nicht richtig - einfach auf der seite etwas nach unten scrollen, dann findet man den artikel!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum darf so jmd überhaupt noch einen Hund halten????

Etliche Verletzungen? Wer weiß, was der mit dem Tier veranstaltet hat :(

Wo bleiben endlich härtere Strafen für solche Schw...????
 
5 Jahre Haltungsverbot ist viel zu wenig ... aber immerhin!

Nur wie will man das kontrollieren? Dann gehört der Hund dem Freund/Freundin/...
 
Wenigstens hat er ÜBERHAUPT eine Strafe bekommen.
 
Der Typ sollte seine Sozialstunden im Tierheim ableisten müssen!
 
Ganz ehrlich... immerhin passiert was und es wird auch darüber berichtet :zufrieden:
 
Die Strafe ist nicht im Geringsten angemessen, zumal er 2006 schon einmal auffällig war. Aber man muß ja schon dankbar sein, wenn die Leute überhaupt eine Strafe bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heilbronn: Hund ins Auto gesperrt - Bewährungsstrafe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dürfte Ärger geben. Zurecht! Wir haben hier auch eine Frau mit großer schwarzer Hündin. Der Hund lebt von Anfang an bei den Besitzern und sie haben es einfach versaut. Kann man nicht anders sagen. Der Hund rastet regelmäßig bei anderen Hunden aus und hat - angeleint- auch schon versucht...
Antworten
1
Aufrufe
687
chiquita
chiquita
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
T
Liebevoll über meinen ASP Teleskopschlagstock streichel... Glaub wär bei mir auch nicht gegangen... :box:
Antworten
3
Aufrufe
661
Tanzbär
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
521
The Martin
T
W
stimme.de Von Carsten Friese Nach schweren Beißattacken gegen ein zehn Monate altes Kleinkind hat die Stadt Heilbronn einen American Staffordshire-Terrier eingeschläfert. Das Fatale: Vor einem Jahr hatte der Hund den Wesenstest bestanden. ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
809
W
Zurück
Oben Unten