Seesen: Frührentner hetzt Hund auf Frau: Bewährungsstrafe

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
SEESEN: Frührentner hetzt Hund auf Frau: Bewährungsstrafe

Weil er seinen Hund auf eine junge Frau losgelassen hat, hat das Amtsgericht Seesen inen 45-jährigen Frührentner wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in Tateinheit mit vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von vier Monaten verurteilt.

Quelle & mehr:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seesen: Frührentner hetzt Hund auf Frau: Bewährungsstrafe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
480
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
352
Grazi
katy73
:hallo:das ist ganz in meiner Nähe- wir haben schon Spenden hingebracht..die Leute sind toll und der Verein ebenso..Filou2004 kennt die Leute dort, ggfs. bei ihr nachfragen...;)
Antworten
1
Aufrufe
2K
fellini
laika
Hmm der sieht genauso aus wie meiner aber der sitzt zum Glück zu Hause vorm Ofen. Wirklich weiter helfen kann ich euch leider auch nicht, vielleicht noch ein paar Plakate in Supermärkten oder so aushängen. Seesen ist ja nun nicht ganz so groß, vielleicht vermisst ihn wirklich jemand, da er ja...
Antworten
1
Aufrufe
867
mönchen1611
mönchen1611
Lewis7
SEESEN. Ein sechsjähriges Mädchen ist am Sonntag von einem Schäferhund gebissen worden. Nach Angaben der Polizei passierte das gegen 10.30 Uhr im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Markt....... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
592
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten