Wohnen auf einem Tierschutzhof 38723 Seesen

katy73

10 Jahre Mitglied
Habe ich beim stöbern im Forum des Tierheims Seesen gefunden. Die Anzeige war ziemlich aktuell vom 1. Februar.



Hallo Tierfreunde,

es steht eine Wohnung auf einem Tierschutzhof zur Vermietung an.
Da nur absolute Tierfreunde gesucht werden, die Verständnis für
geschundene Vierbeiner haben, soll die Wohnung zunächst im
Tierfreundes-/Tierschutzkreis angeboten werden.

Der Hof befindet sich wenige Kilometer von 38723 Seesen im Harz in ländlicher Lage.
Das Dorf zählt ca. 1.600 Einwohner; es gibt eine Schule, Freibad, Tankstelle, Einkaufsmöglichkeiten
für den täglichen Bedarf (Bäckerei, Metzger, kleiner Laden) und Bus-/Bahnverbindungen.
Die Wohnung im Erdgeschoß umfasst 71 qm, 3 Zimmer, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC
und eine kleine Abstellkammer. Parkplatz ist vorhanden.
Das Wohnzimmer ist geräumig geschnitten und mit einer großen Einbauregal-Wand und Laminat
ausgestattet. Schlafzimmer ist ebenfalls mit Laminat ausgelegt. Küche, Bad und Flur gefliest.
Weiterhin ist eine Einbauküche vorhanden und im Badezimmer kann man eine Waschmaschine stellen.
Zum Wäschtrocknen steht ein Dachboden zur Verfügung.
Tierhaltung ist selbstverständlich erwünscht! Möglich ist auch eine kleine Pferdehaltung (Offenstallhaltung),
bei Hilfe evtl. sogar kostenloser Platz. Alles verhandelbar!
Der Mietzins beträgt € 300,- zzgl. Nebenkosten. Man kann jedoch über gewisse Details gerne reden.
Also, wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Quelle und Kontakt:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:das ist ganz in meiner Nähe- wir haben schon Spenden hingebracht..die Leute sind toll und der Verein ebenso..Filou2004 kennt die Leute dort, ggfs. bei ihr nachfragen...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnen auf einem Tierschutzhof 38723 Seesen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe, Euer Schwarmwissen. Jobbedingt suchen wir nun zum 1.10 eine neue Wohnung / oder ein kleines Haus in Österreich (Salzburg +25km Umkreis) Wir sind in diesem Fall meine Mama (61) + unsere 2 Hunde und ich(35). Aktuell sieht es jedoch so aus, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
640
Isa(bell)e
I
Bostonbully
...und ich bin doch glatt bei der Hälfte eingeschlafen......also nochmal in die Mediathek...:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
823
Bostonbully
Bostonbully
Pennylane
Hallo, ich gebe meine komplette Hobbythek Bibliothek ab. daraus z. B. * Süssigkeiten - mit und ohne Zucker * Schmutz und Flecken Almanach * Wäsche waschen - sanft und sauber - Das umweltfreundliche Waschkonzept * Darm & Po - Gesunde Pflege von innen und aussen * Das Hobbythek - Diätbuch -...
Antworten
0
Aufrufe
639
Pennylane
Pennylane
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
605
Podifan
Miramar
Heisst das sie geht wieder ins Tierheim? :(
Antworten
83
Aufrufe
5K
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten