Bewährungsstrafe Hund vor Wut aus dem Fenster geworfen

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sicher...

"Da die 31-Jährige vorbestraft ist und „keine Einsicht zeigte“, hielt das Gericht eine Bewährungsstrafe für angemessen."

...wenn man eh schon vorbestraft ist und dann noch so eine schlechte Emotionskontrolle inklusive dem gännzlichen Fehlen von Mitgefühl hat, sind 6 Monate Bewährung total angemessen:unsicher:
 
Ich "liebe" das Wort "Bewährungsstrafe" .... was soll es denn für eine Strafe sein, wenn man sich einfach nur "normal" benehmen muss :verwirrt: - das machen Millionen Menschen automatisch jeden Tag.
Und 500 € an den Tierschutz ... aber wenn man einen Bleistift klaut darf man entlassen werden ... :sauer:
 
Ich "liebe" das Wort "Bewährungsstrafe" .... was soll es denn für eine Strafe sein, wenn man sich einfach nur "normal" benehmen muss :verwirrt: - das machen Millionen Menschen automatisch jeden Tag.
Und 500 € an den Tierschutz ... aber wenn man einen Bleistift klaut darf man entlassen werden ... :sauer:

Tja, für einige scheint das eben eine schlimme Strafe zu sein sich ganze 6 Monate zivilisiert verhalten zu müssen:unsicher:

Ich gebe zu, wenn ich sowas lese, fällt es mir auch schwer:sauer:
 
Tja, für einige scheint das eben eine schlimme Strafe zu sein sich ganze 6 Monate zivilisiert verhalten zu müssen:unsicher:

Um mal zu Klugscheißen:
Sie muss sich nicht "6 Monate lang zivilisiert verhalten", denn die Bewährungszeit findest du im Zeitungsartikel nicht. Gesetzliches Minimum sind 2 Jahre. Sie muss sich also mindestens 2 Jahre lang zivilisiert verhalten, um nicht für 6 Monate ins Gefängnis zu gehen.
 
nüchtern betrachtet und gemessen an bisherigen urteilen find ich das schon eine relativ harte strafe.

sonst kommen die doch meist nur mit geldstrafen davon.
 
Sicher...

"Da die 31-Jährige vorbestraft ist und „keine Einsicht zeigte“, hielt das Gericht eine Bewährungsstrafe für angemessen."

...wenn man eh schon vorbestraft ist und dann noch so eine schlechte Emotionskontrolle inklusive dem gännzlichen Fehlen von Mitgefühl hat, sind 6 Monate Bewährung total angemessen:unsicher:

seh ich auch so...

Tja, für einige scheint das eben eine schlimme Strafe zu sein sich ganze 6 Monate zivilisiert verhalten zu müssen:unsicher:

Um mal zu Klugscheißen:
Sie muss sich nicht "6 Monate lang zivilisiert verhalten", denn die Bewährungszeit findest du im Zeitungsartikel nicht. Gesetzliches Minimum sind 2 Jahre. Sie muss sich also mindestens 2 Jahre lang zivilisiert verhalten, um nicht für 6 Monate ins Gefängnis zu gehen.

also ein verhalten zeigen, das millionen andere bürger über jahrzehnte problemlos schaffen... :unsicher:
 
Tja, für einige scheint das eben eine schlimme Strafe zu sein sich ganze 6 Monate zivilisiert verhalten zu müssen:unsicher:

Um mal zu Klugscheißen:
Sie muss sich nicht "6 Monate lang zivilisiert verhalten", denn die Bewährungszeit findest du im Zeitungsartikel nicht. Gesetzliches Minimum sind 2 Jahre. Sie muss sich also mindestens 2 Jahre lang zivilisiert verhalten, um nicht für 6 Monate ins Gefängnis zu gehen.


Oh, natürlich - jetzt tut sie mir ja fast schon leid!
Sich 2 jahre normal verhalten zu müssen ist echt verdammt hart - die arme Frau... nicht, dass ich denke, dass sich für die irgendwas ändern würde, wenn sie im Gefängnis sitzen würde!
Ich glaube, jemand, der aus Wut einfach mal ein Lebewesen killt und danach keinerlei Reue oder Einsicht zeigt ist psychisch wirklich fertig und gehört in ne Therapie (schlimmstenfalls in die Klappse, wenn die Therapie erfolglos ist) - aber sowas wäre ja mal ne sinnvolle Auflage:rolleyes:
 
Über die Gerichtsurteile in Deutschland kann man teils nur noch den Kopf schütteln.
Aber, was ist schon ein Hund? gesetzlich eine Sache:(, wenn Täter, die andere fast tot oder sogar tot treten, sofort wieder auf freien Fuß kommen.
Einfach nur furchtbar, sowas:wut: und die Rechtsprechung hier.

Der arme kleine Hund! R.I.P.
 
:unsicher:
... und ich habe für einmal Schwarzfahren und den dafür nicht bezahlten Strafzettel sechs Wochen Arrest bekommen ... :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bewährungsstrafe Hund vor Wut aus dem Fenster geworfen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Die Strafe ist nicht im Geringsten angemessen, zumal er 2006 schon einmal auffällig war. Aber man muß ja schon dankbar sein, wenn die Leute überhaupt eine Strafe bekommen.
Antworten
7
Aufrufe
924
Nieni
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
610
The Martin
T
Lewis7
Die Beschreibung des Vorfalls, wenn sie so stimmt, unglaublich :( :( :( Arme Katze :cry:
Antworten
1
Aufrufe
687
Katzenschutz
Katzenschutz
Lewis7
Kein Wunder das deren Betrieb nicht läuft, wenn man kein Hirn zum denken hat.
Antworten
12
Aufrufe
937
S
Lewis7
Eggenfelden. Drei Jahre nach der Räumung des Tieraltenheims Costa e.V. im Landkreis Rottal-Inn kam es gestern zu einem Richterspruch. Die Vorsitzende des Vereins wurde in Eggenfelden zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt. Sie ist verantwortlich für die quälerische Misshandlung...
Antworten
0
Aufrufe
613
Lewis7
Zurück
Oben Unten