Betteln at its best

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Daddy? Was hast du da?? Lass mal sehen!


Hmmmm, das riecht gut!


Hey, nicht weg nehmen! Das ist doch meins!


Yammy, meins!!!


Was in meinem Maul ist, ist meins. Kriegst du nicht wieder!


Siehst du? Schon fasst unten! Nimm lieber die Finger weg!


Deine Finger schmecken soooo lecker!


Krieg ich bitte noch einen? Ich bin doch schon halb verhungert!


Guck doch mal! SO gerne möchte ich noch einen!!!
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie könnt Ihr Eurem Hund nur so etwas Ungesundes füttern. Das ist doch pures Gift. So etwas würden unsere niiiiiiemals bekommen (Die stehen mehr auf Weihnachtsplätzchen). :lol: :lol: :lol:
 
hmmm legger !

Mein Einstein ( Irisch wolhound/ bouviermix ) konnte aus 20 Sachen im Nebenzimmer exakt das Benannte Teil holen gehen und mir in die Hand legen , aber NUR wenn ich eine Tüte Chips hatte :)

Also die dinger scheinen magische wirkung zu haben :)
 
mein gino hat die auch immer gern gefressen...je schärfer desto besser...sobald er die tüten hat rascheln hören war er fit wie ein turnschu mein niniwutz...jetzt muss ich die dinger alleine essen....lucky mag so was nicht....
 
Gott, was bin ich grade froh, dass wir nicht alleine sind mit dem "Chips-Schicksal" :lol::lol:
Für Chips würd er sich umbringen :love: Ab und zu bekommt er mal welche. Am besten sind scheinbar die "Oriental" oder die "Hot&Spicy"...
 
Chips gehören auf jeden ordentlichen Hunde-Ernährungsplan!
(Donnies Meinung)
 
:love::love::love:
Besonders der Sabberfaden hat es mir angetan, wie bei uns:D.

:hallo:Dagmar und Ako
 
neele bekommt ab und an auch ungesundes knabberzeug - am meisten mag sie käsebällchen!

ich gebe es ihr nur, weil ich es soooo unglaublich süss finde wie sie die dinger laut knuspernd ewig lange kaut und dabei zum beömmeln aussieht! :love:
 
Schöne Bilder :)

Aaaaber,wenn man eine so hoch auflösende Kamera besitzt, sollte man(n) sich vorher die Fingernägel sauber machen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betteln at its best“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
6
Aufrufe
611
Wiwwelle
Wiwwelle
Sheila2006
Hier sitzen sie vorwiegend mit Kindern.. Ich bin ja eigentlich echt ein friedlebender Mensch aber wenn man bei einem nein aggressiv angegangen wird, dann ist in meinen Augen Schluss mit lustig. Nichts desto trotz brauchen diese Menschen Hilfe, schon alleine wegen der armen Kinder die in den...
Antworten
12
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
whitevelvet666
Keine Ahnung. Einen Tag später kam der nächste Schmock mit Pony. Als wir ankamen, schmiss gerade ein Mann was in die Büchse. Da hab ich lauthals erklärt, wohin das Geld wirklich geht. Dem Typ mit Pony hab ich direkt die Ansage gemacht, dass seine Aktion innerhalb von 5 Minuten ein Ende hat. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
885
whitevelvet666
whitevelvet666
B
Ich klappere in unregelmäßigen Abständen die Tierärzte ab. Viele geben Medikamente, die bald ablaufen, gern kostenlos ab.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nadja1
Nadja1
K
Also richtig gebettelt wird bei uns auch nicht. Da ja aber immer wieder mal was beim Essen herunterfallen könnte, wird sich vorsorglich schon einmal dazwischen gelegt, dann verpaßt man diese Sache auf jeden Fall nicht. Ach übrigens, dem Kleinen habe ich das auch schon recht gut beigebracht, er...
Antworten
15
Aufrufe
607
H
Zurück
Oben Unten