Bett ja oder nein?

Pisse und Kacke kommen mir nicht ins Bett. Ansonsten: wenn ihr das mögt, macht doch einfach wie ihr wollt. ;)


Du bist ja echt nicht so erträglich.

Keiner schreibt was davon dass irgendwer sich in ein vollgekacktes oder gepisstes Bett legt und sich darin einkuschelt.

Der Hund hat mal aufs Bett gemacht, davon geht vielleicht deine Welt unter. Andere Welten eben nicht.

Oder lebst du in Kack und Piss weil ein Welpe mal auf den Boden gemacht hat? Spricht das für abartige Neigungen von dir?

Alter Schwede.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hunde ohne hautfett, wieder was gelernt.


Mein pudel stank nicht, ich habe die haare in eine sack getan als ich sie geschnitten habe, das willst du nicht wissen wenn du nach ein paar tage den sack auf gemacht hast....

Ich war oft bei leute mit hunden auf besuch, bei den meisten habe ich die hunden gerochen, wahhhh.

Aber wie arabiata sagt, genau da liegt die gefahr, man gewoehnt sich selber drann.
 
Du bist ja echt nicht so erträglich.

Keiner schreibt was davon dass irgendwer sich in ein vollgekacktes oder gepisstes Bett legt und sich darin einkuschelt.

Der Hund hat mal aufs Bett gemacht, davon geht vielleicht deine Welt unter. Andere Welten eben nicht.

Oder lebst du in Kack und Piss weil ein Welpe mal auf den Boden gemacht hat? Spricht das für abartige Neigungen von dir?

Alter Schwede.

:lol: Du bist und bleibst ein sympathisches Herzchen :love:
 
Cons, ganz ehrlich..... Ist hier heute Stänkertag, oder was? Du hast von zwei Mädels die Windeln gewechselt und wenn sie dir ohne Windeln ins Bett gepieselt oder gekackt hätten, wäre die Welt nicht untergegangen. Bei einem anderen geliebten Familienmitglied so einen Aufriss zu machen... Ich weiß nicht.. Ist aber auch egal. Ich lebe mit Juma nicht in Pisse und Shice und ich bleibe dabei, dass mein Mädel bis zum Ende da liegt wo sie will, weil das von Anfang an so geregelt war.
 
Zum Thema Hundegeruch:

wenn ich die Nase in z.B. das Nackenfell meines Hundes stecke, dann riecht der total angenehm, frisch, leicht würzig, irgendwie nach Natur, sauber...
Stehe ich aber neben ihm und meine Nase ist 1m weit weg, dann riecht er nach Hund. Eben irgendwie leicht muffig, bisschen nach seinen Käsefüßen.
 
Ich mag den Geruch von Hundekäsfüßen irgendwie gern. Pervers.
 
Zum Thema Hundegeruch:

wenn ich die Nase in z.B. das Nackenfell meines Hundes stecke, dann riecht der total angenehm, frisch, leicht würzig, irgendwie nach Natur, sauber...
Stehe ich aber neben ihm und meine Nase ist 1m weit weg, dann riecht er nach Hund. Eben irgendwie leicht muffig, bisschen nach seinen Käsefüßen.
Meine Hunde riechen nicht nach Käsefuß.
Du solltest mal damit aufhören deinen Hund mit den Füßen zu streicheln. :wand:;)
 
Hunde ohne hautfett, wieder was gelernt.
Sagen wir's mal so: jemand, der wirklich eine feine Nase hat und / oder sich vor Hunden ekelt oder allergisch ist usw., der wird IMMER und überall den Hundegeruch wahrnehmen. Ganz klar. Fakt ist aber auch, daß es riesige Unterschiede in der Ausprägung dieses Geruchs gibt. Um mich auf meine eigenen Hunde zu beziehen: der "haarige" Hund, der auch Unterwolle und ein dichtes Fell hatte, hat schon ziemlich "gestunken" - obwohl es MICH nie gestört hat und auch ich selbst es nur noch wahrgenommen habe, wenn ich z. B. mal einen Tag nicht in der Wohnung war, und dann reinkam, oder wenn das Auto im Sommer stundenlang in der prallen Sonne gestanden hatte und ich dann eingestiegen bin. Dann konnte ich es riechen. Sonst gewöhnt man sich tatsächlich daran.

Es gibt aber wirklich auch "Rassen" / Mischungen, deren Fell offenbar so beschaffen ist, daß dieser Geruch sich nicht, oder nur minimal ausbilden kann. Und das sind in der Regel die GANZ kurzhaarigen Rassen und Mixe. Labradore würde ich ja im Grunde auch als kurzhaarig bezeichnen, aber wenn ich daran denke, wie Nachbar's Labbi immer "gemieft" hat und wie "fettig" meine Hände waren, nachdem ich den nur kurz getätschelt hatte... Also, da gibt es schon gewaltige Unterschiede.

Mein Louis müffelt ganz minimal mehr, als seine Vorgängerinnen. Das liegt vermutlich an dem WILDSCHWEIN, das an dieser Mischung beteiligt war. :lol: Er hat - im Vergleich zu meinen Hündinnen - ein zwar sehr kurzes, glattes, aber ganz minimal "borstiges" Fell. Elli fühlte sich dagegen an, wie ein Seidenkissen. Und die hat wiederum NULL gemieft.
Vielleicht müffelt er auch nur, weil er ein Kerl ist... :rolleyes: :lol:
 
Also ich habe auch eine wirklich feine Nase.

Ich finde aber auch, dass es große Unterschiede von Hund zu Hund gibt.
Schäferhunde und besonders solche mit dickem Fell wie z.B. Leonberger riechen schon stärker als ein Boxer.

Ich durfte mal an einem Greyhound schnüffeln, der roch gar nicht nach Hund.
 
Cons, ganz ehrlich..... Ist hier heute Stänkertag, oder was? Du hast von zwei Mädels die Windeln gewechselt und wenn sie dir ohne Windeln ins Bett gepieselt oder gekackt hätten, wäre die Welt nicht untergegangen. Bei einem anderen geliebten Familienmitglied so einen Aufriss zu machen... Ich weiß nicht.. Ist aber auch egal. Ich lebe mit Juma nicht in Pisse und Shice und ich bleibe dabei, dass mein Mädel bis zum Ende da liegt wo sie will, weil das von Anfang an so geregelt war.

Kinder sind keine Hunde oder andere Haustiere und damit kein Vergleich (war wohl auch eher dazu gedacht, mich persönlich zu treffen, was maximal affig ist in diesem Kontext). Und ich mache keinen Aufriss - warum sollte ich? Euer Bett, eure Hunde, euer Leben. Ich habe lediglich eine differente Meinung zu pinkelnden und kackenden Hunden im Bett, das gibt es bei mir nicht. Ihr könnt das handhaben wie ihr wollt, das ist jedem selbst überlassen. Weiter nichts. :verwirrt::kp:
 
Ja, ist ja gut, hat ja jetzt jeder kapiert......War der Struppek übrigens damals außerhäusig einquartiert? Der hat nämlich wirklich gestunken. :p
 
Ich finde auch das rueden strenger riechen, obwohl mein struppi, intakt, fell mit unterwolle, absolut keinen geruch hat.

Isis war abartig, die lag auch immer draussen, wenn man die gestreichelt hat, hatte man graue haende, und mit vorteil nicht die haende in nasen naehe halten. Ich kanns nicht erklaeren, sie selber hat nicht gestunken, erst als das fett an die haenden hing. Oder auf ihr bett..einfach, sobald das fett den hund verlassen hat.

Heidi riecht auch nicht, die hat maeusehaerchen, aber das tuch wo sie drauf liegt, muss nach spaetestens 3 tage in die maschine, weil ichs rieche.

Eine exschwiegermutter von mir hatte ein bernersennenhund, ich musste fast kotzen, dermassen hat das tier gestunken, die halter fanden nichts dabei, ich habe den hund nichtmal gestreichelt. Unvorstellbar sowas um Sich herum zu ertragen, den hund haette ich das futter umgestellt, gebadet bis der artzt kommt, aber den geruch haette ich nicht so hingenommen.

Und das ist meine angst, das es bei mir auch so stinkt und ichs nicht bemerke.
 
Ja, ist ja gut, hat ja jetzt jeder kapiert......War der Struppek übrigens damals außerhäusig einquartiert? Der hat nämlich wirklich gestunken. :p

"Stinken" ist viel zu harmlos für das, was der so verströmt hat ... Der Geruch hatte quasi ein Eigenleben und gab Antwort, wenn man ihn ansprach! :lol:

Der wäre mir niemals nicht ins Bett gekommen mit seinen diversen Inkontinenzen und den siffenden Geschwüren *wähhhhh* Ich habe jeden Tag die Decken gewechselt, zum Teil mehrfach, das war sonst echt kaum auszuhalten. Ne. Irgendwo hört die Freundschaft einfach auf ... :arghh:
 
Und Struppeks einziger Wunsch wäre vielleicht gewesen, in deiner Kniekehle zu pennen. *seufz*
 
Ich finde auch das rueden strenger riechen, obwohl mein struppi, intakt, fell mit unterwolle, absolut keinen geruch hat.

Isis war abartig, die lag auch immer draussen, wenn man die gestreichelt hat, hatte man graue haende, und mit vorteil nicht die haende in nasen naehe halten. Ich kanns nicht erklaeren, sie selber hat nicht gestunken, erst als das fett an die haenden hing. Oder auf ihr bett..einfach, sobald das fett den hund verlassen hat.

Heidi riecht auch nicht, die hat maeusehaerchen, aber das tuch wo sie drauf liegt, muss nach spaetestens 3 tage in die maschine, weil ichs rieche.

Eine exschwiegermutter von mir hatte ein bernersennenhund, ich musste fast kotzen, dermassen hat das tier gestunken, die halter fanden nichts dabei, ich habe den hund nichtmal gestreichelt. Unvorstellbar sowas um Sich herum zu ertragen, den hund haette ich das futter umgestellt, gebadet bis der artzt kommt, aber den geruch haette ich nicht so hingenommen.

Und das ist meine angst, das es bei mir auch so stinkt und ichs nicht bemerke.

Shice drauf...:lol:
 
Und Struppeks einziger Wunsch wäre vielleicht gewesen, in deiner Kniekehle zu pennen. *seufz*

Ja ja ... Jetzt wo er tot ist große Reden schwingen, dabei wollte ihn keiner beim grillen neben sich sitzen haben. Der arme kleine vor sich hin schimmelnde Kerl ... :(

Ich hätte ihn Dir mitgeben sollen. Viel Spaß beim kuscheln inklusive! :sarkasmus:
 
Kette um die Box, dann kann sie den Verschluss gerne fressen. Badezimmer Tür zu - nix Kindergitter wenn sie drüber geht oder das schreddert.

Ne, ein Hund der aus Protest in mein Bett kackt, hätte keinen Spaß mit mir bzw würde ich das nicht zulassen. Unter keinen Umständen. Dann hat sie es eben unbequem - ihr Problem.

Wenn du damit leben kannst, ok. Ich wollte das nicht und täte das auch nicht. Jeder wie es für ihn passt.

Und hiermit hole ich mir die Forumsa.rschkrampenkarte für die nächste Dekade ab - das nächste Tier, dass hier bei mir "Protestpinkeln/-kacken" veranstaltet fliegt raus. Nicht nur aus dem Schlafzimmer, sondern komplett raus.

Nicht falsch verstehen - ich meine damit nicht irgendwelche Erkrankungen oder Altersinkontinenz, sondern wirkliches "Protestpinkeln" was viele Katzenhalter leidlich kennen. Ich hab das wirklich lange mitgemacht. Ich habe dieses verrückte Katzentier geliebt und hätte es bei dieser Katze auch bis zu ihrem Ende durchgezogen - macht meine Ex jetzt ja auch noch. Aber nachdem ich darunter wirklich gelitten habe, ist das mittlerweile ein Ausschlusskriterium für mich.

Der nächste Hund kommt übrigens auch nicht mehr mit ins Bett - ich gehe da völligst mit @IgorAndersen konform. Hunde sind einfach unsauber und stören auch beim S.ex. Nicht nur körperlich, sondern allein schon durch ihre Haare.
Die Madame ist eigentlich auch nur ins Bett umgezogen, weil dies die einzige Möglichkeit war/ist, sie bei enormen Stress wieder "runter" zu bekommen. Durch den intensiven Körperkontakt haben sich auch andere Baustellen verbessert, dass kann/will ich aber auch nur leisten, weil ich momentan eben keine Partnerschaft habe.
Ins Schlafzimmer darf der nächste Hund schon, das halte ich auch für wichtig, aber ins Bett nicht.
 
@ Cons: Da muss ich dir leider recht geben. Die arme kleine S.au. Aber putzig war er schon.

Und jetzt guck ich hier besser nicht mehr rein. Soviele Hunderabenmütter....
 
Mal kurz überlegen, wen ich jetzt nicht mehr leiden kann: Igor, Cons. Coony..... hab ich wen vergessen. :D
 
Mal kurz überlegen, wen ich jetzt nicht mehr leiden kann: Igor, Cons. Coony..... hab ich wen vergessen. :D

Wir reden hier doch von Hunden... du hast doch 'nen Bullie, oder? :D

Im Übrigen nehme ich dank der Madame soviele tierische Produkte in Form von Haaren zu mir, damit wäre kein veganer Lebensstil möglich.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bett ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
350
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Vegaz
genauso war es bei uns. :respekt: edit: Sie sind dann jeweils freiwilllig in ihr eigenes Bett gegangen
Antworten
3
Aufrufe
786
Pennylane
Pennylane
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
654
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten