Bett ja oder nein?

Was beneide ich die, deren Hunde im Korb bleiben. Wenn dem hier so wäre, könnte der Hund ja auch gerne nachts mit im Schlafzimmer schlafen. Aber wenn er im Schlafzimmer ist, ist er automatisch im Bett.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was beneide ich die, deren Hunde im Korb bleiben. Wenn dem hier so wäre, könnte der Hund ja auch gerne nachts mit im Schlafzimmer schlafen. Aber wenn er im Schlafzimmer ist, ist er automatisch im Bett.
Glaub mir, ein Hund im Korb kann auch nerven ;)

Ich habe konsquent das Bett verboten, von Anfang an (allerdings haben wir sie ja auch von Welpe an)... sie kommt gar nicht auf die Idee.
Allerdings kann sie schon verdammt traurig gucken, wenn 3 Katzen auf der Couch liegen dürfen und sie als völlig vernachlässgte und gequälte Seele auf dem Boden liegen muss :D
 
Ich reise z. B. mit eigenem Bettzeug und habe mir Inkontinenzbezüge gekauft, die über Betten, Sofa usw. gelegt werden. So komme ich nämlich auch nicht mit Sofas oder Matratzen in Berührung, wo andere schon mit ihrem Hintern gesessen oder gelegen haben. Hundekorb ist auch dabei und komischerweise pennt sie da dann auch gerne drin.


Das gefällt mir !:) - Desinfizierst Du auch überall erst alle Türklinken und Lichtschalter(vor allem die von den Nachttischlammpen) ?

LG Barbara
 
Das gefällt mir !:) - Desinfizierst Du auch überall erst alle Türklinken und Lichtschalter(vor allem die von den Nachttischlammpen) ?

LG Barbara
Nee, so schlimm ist es nicht. Einmal mit Desinfektionsspray ins Klo und beim Geschirr gucke ich, ob es ordentlich gespült ist. Zuhause bin ich Schl.ampe und da lasse ich im Urlaub auch die Kirche im Dorf. Da freue ich mich einfach auf zwei aufgeräumte Wochen und vermisse mein Chaos zuhause überhaupt nicht. :lol:
Wenn ich in einer Ferienwohnung noch Hundehaare finde, macht mir das nichts aus. Menschenhaare von Fremden finde ich da viel ekeliger.
 
@IgorAndersen
Danke für deinen Post...DAS liest sich für mich schon gaaaanz anders ;) Und nein ich habe NICHT geurteilt ich habe meine Meinung geäussert, du interpretierst das nur anders...aber das ist nun egal, denn dein letzter Post (den ich auch geliked habe) relativiert das ganze dann doch...
 
Mal ehrlich... habt ihre Hunde schon mal ihre Kotze fressen sehen??? Wollt ihr dann noch einen "Zungenkuss"?

ich liebe meine Maus, aber alles hat eine Grenze- dazu gehört zum Bespiel eine Blutende Hündin im Bett oder auf der Couch...

mein Hund latscht durch seine eigene Schei**,und Katzenschei**, frisst Kotze.... Sorry, aber das will ich nicht in meinem Bett!
Alles andere ist für mich einfach nur unhygienisch und ich bin ganz sicher kein Dauerputzer (eher so total faul)

Igor hat völlig recht, wenn ihr das alles ignoriert und euch damit abfindet, ok, aber anderen HH deswegen Vorwürfe zu machen nur weil sie sich den Tatsachen stellen :wand::wand::wand:

PS: Die Katzen dürfen natürlich alles, außer Schlafzimmer- aber Couch kann man da eh nicht verhindern!

DU hast mich einfach nur nicht verstanden, das ist alles ;) Darum ging und geht es mir nie, ich habe das mehrfach betont...meine Hunde kommen auch nicht ins Bett...
 
DU hast mich einfach nur nicht verstanden, das ist alles ;) Darum ging und geht es mir nie, ich habe das mehrfach betont...meine Hunde kommen auch nicht ins Bett...

naja, scheinbar haben es aber wohl mehrere genau SO verstanden, was du geschrieben hast....

PS: Wegen der Kotze: Also ich kennen keinen Menschen, der das ganze dann wieder isst... sollte eigentlich eine Einbahnstraße sein, nicht mit Gegenverkehr ;)
 
@IgorAndersen
Danke für deinen Post...DAS liest sich für mich schon gaaaanz anders ;) Und nein ich habe NICHT geurteilt ich habe meine Meinung geäussert, du interpretierst das nur anders...aber das ist nun egal, denn dein letzter Post (den ich auch geliked habe) relativiert das ganze dann doch...

Das ist Quark.

Du hast aufgrund meiner Zeilen geurteilt, nichts anderes.

Meinung äußern geht so: "Ich habe durch deine Zeilen den Eindruck, dass du deinen Hund eklig findest (...) wenn dem so ist, finde ich das traurig und frage mich, warum man sich dann einen Hund anschafft."

Du hast aber geschrieben, dass ich meinen Hund eklig finde (geurteilt!) und geurteilt ich würde ihn nur ins Bett lassen, damit ich meine Ruhe habe (...)

Für mich ist da ein erheblicher Unterschied, ich weiß aber, dass die wenigsten Menschen schriftlich in der Lage sind, Dinge so zu formulieren, dass sie nicht übergriffig/unterstellend/anmaßend/urteilend sind. Das ist halt so, damit kann ich leben, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, das richtig zu stellen. ;)

PS: auch mir gelingt es nicht immer, nicht übergriffig zu sein.
 
naja, scheinbar haben es aber wohl mehrere genau SO verstanden, was du geschrieben hast....
Ja aber deswegen wird es ja nicht richtiger nur weil 10 Leute mich mißverstehen, oder? ;) Man muß einfach nur richtig lesen, dann merkt man das auch selber...

PS: Wegen der Kotze: Also ich kennen keinen Menschen, der das ganze dann wieder isst... sollte eigentlich eine Einbahnstraße sein, nicht mit Gegenverkehr ;)

Nö ich auch nicht, wo hab ich das behauptet? Ich finde das im übrigen auch widerlich wenn Hunde das tun, oder Menschenscheisse fressen, sich drin wälzen etc. machen meine GsD nicht aber ekelig ist es trotzdem...
 
Ja aber deswegen wird es ja nicht richtiger nur weil 10 Leute mich mißverstehen, oder? ;) Man muß einfach nur richtig lesen, dann merkt man das auch selber...

Äh, ja, aber selber bringste dieses Argument (also dass mehrere das auch so sehen) auch. :albern:
 
Das ist Quark.

Du hast aufgrund meiner Zeilen geurteilt, nichts anderes.

Meinung äußern geht so: "Ich habe durch deine Zeilen den Eindruck, dass du deinen Hund eklig findest (...) wenn dem so ist, finde ich das traurig und frage mich, warum man sich dann einen Hund anschafft."

Du hast aber geschrieben, dass ich meinen Hund eklig finde (geurteilt!) und geurteilt ich würde ihn nur ins Bett lassen, damit ich meine Ruhe habe (...)

Für mich ist da ein erheblicher Unterschied, ich weiß aber, dass die wenigsten Menschen schriftlich in der Lage sind, Dinge so zu formulieren, dass sie nicht übergriffig/unterstellend/anmaßend/urteilend sind. Das ist halt so, damit kann ich leben, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen, das richtig zu stellen. ;)

PS: auch mir gelingt es nicht immer, nicht übergriffig zu sein.

Ok dann nehme ich das so hin...ist ja nun einmal Interpretationssache wie man was auffasst ;) ICH weiß das ich das so nicht gemeint habe und gut ist...
 
Sind wir heute alle mal wieder in den Wechseljahren? :lol:
 
Äh, ja, aber selber bringste dieses Argument (also dass mehrere das auch so sehen) auch. :albern:
Einer hat es so gesehen und verstanden wie ich es gemeint habe...Herrgott wie oft soll ich nun noch schreiben das es mir NICHT darum geht/ging das der Hund ins Bett darf oder nicht, das du diese Dinge ekelhaft findest oder nicht, sondern nur darum WIE du das rüberbrachtest...dein 2.Post war ganz anders formuliert und hättest du das direkt so geschrieben, hätte ich dir sofort zugestimmt...aber wenn ihr euch mal auf was eingeschossen habt :lol:
 
Und ich dachte, wenn es vegan wird, bin ich der Ar.sch. :lol:
 
Und ich dachte, wenn es vegan wird, bin ich der Ar.sch. :lol:

Im Zweifelsfall noch Religion ins Spiel bringen, dann bist auf der sicheren Seite, wenn dir dieser Titel wichtig ist. :D

Ich mach mal nen Thread...."Vegane Hunde in die Messe...Ja oder Nein?".

Das könnt ihr jetzt alle so verstehen, wie ihr wollt. :asshat:
 
Mir war jetzt noch was Böses eingefallen, womit ich die A.rsch-Krone für heute gewinnen könnte :gerissen:

Aber ich troll mich dann jetzt mal besser :hallo:
 
Einer hat es so gesehen und verstanden wie ich es gemeint habe...Herrgott wie oft soll ich nun noch schreiben das es mir NICHT darum geht/ging das der Hund ins Bett darf oder nicht, das du diese Dinge ekelhaft findest oder nicht, sondern nur darum WIE du das rüberbrachtest...dein 2.Post war ganz anders formuliert und hättest du das direkt so geschrieben, hätte ich dir sofort zugestimmt...aber wenn ihr euch mal auf was eingeschossen habt :lol:

Das habe ich schon verstanden, dass es um meine derbe Ausdrucksweise ging.
 
Mir war jetzt noch was Böses eingefallen, womit ich die A.rsch-Krone für heute gewinnen könnte :gerissen:

Aber ich troll mich dann jetzt mal besser :hallo:
Ach was immer raus damit...frei von der Leber weg...macht sonst nur Falten...und Hey...den Titel hab ich mir bereits gesichert, nur damit du nachher nicht enttäuscht bist :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bett ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
345
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Vegaz
genauso war es bei uns. :respekt: edit: Sie sind dann jeweils freiwilllig in ihr eigenes Bett gegangen
Antworten
3
Aufrufe
781
Pennylane
Pennylane
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
651
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten