Bett ja oder nein?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Cons: Da muss ich dir leider recht geben. Die arme kleine S.au. Aber putzig war er schon.

Und jetzt guck ich hier besser nicht mehr rein. Soviele Hunderabenmütter....

Pah - ich habe mir das Recht, eine Hunderabenmutter zu sein, redlich erworben. Denn ich habe den stinkensten, siffigsten und ekelhaftesten Köter aller Zeiten durchgezogen. Ihr könnt mich alle mal mit Euren aus Protest kackenden Hunden! Kinderkram. :lol:

Ne klar war der (auch) süß. Ich erzähle heute noch von ihm und seinen Schrulligkeiten. Ein totales Unikat dieser Hund. Der war mal so richtig beknackt - in allen Bereichen. Alleine wie der immer stundenlang um den Küchenblock lief oder vor der laufenden Waschmaschine stand oder vor einer Wand - und dann nicht mehr weiter wusste ... Ich bereue ihn ausdrücklich nicht, der war schon auch was Besonderes! :love:
 
Ein anwesender Hund beim S.ex?:eek: Das geht dann echt zu weit

Nun stell dir mal vor dein Mitspieler stöhnt "du bist so toll, nur noch ein wenig tiefer" vor sich hin und du musst daraufhin antworten "Schatz, was meinst du? Ich bin doch hier oben???".

Das sind eben die Gefahren von "Freeshaping" oder "Do as I do", vor denen niemand warnt.:surrender:
 
alle drei riechen nach nichts! auch nicht nach ein paar tagen. die popos sind sauber und haaren tun sie halt zweimal im jahr.

ich wollte nicht auf hund im bett verzichten! aber ich spreche hier von gut ernährten, extrem kurzhaarigen hunden, gänzlich ohne unterwolle. da riecht echt nichts!

bei neele kann man nur am ohrgeruch erahnen, dass sie ein hund ist. am hals riecht sie nach honig und der rest nach nichts. :love:

karle hat am kragen minimal unterwolle, aber auch der riecht nicht!
 
Nun stell dir mal vor dein Mitspieler stöhnt "du bist so toll, nur noch ein wenig tiefer" vor sich hin und du musst daraufhin antworten "Schatz, was meinst du? Ich bin doch hier oben???".

Das sind eben die Gefahren von "Freeshaping" oder "Do as I do", vor denen niemand warnt.:surrender:

Deine Phantasie gefällt mir :lol::lol::lol:
 
Die Kleine riecht wirklich überhaupt gar nicht.
Nur wenn sie nass ist ein bissele, aber auch das ist wieder weg, sobald sie trocken ist.
Ohrengeruch kann man auch manchmal erahnen - aber selten und wenig.

Ich weiß noch, wie mich das irritiert hat, als wir sie als Welpi bekommen haben und sie wirklich nach überhaupt gar nix gerochen hat.

Der Dicke hat einen leichten Eigengeruch, aber auch sehr wenig. Mit dem Alter wurde es etwas mehr; auch die fettige Haut kam jetzt erst mit dem älter werden.
 
Ein Hund, der beim S.ex stört, weiß wer gut für dich ist oder nicht. :lol:
 
Wir reden hier doch von Hunden... du hast doch 'nen Bullie, oder? :D

Im Übrigen nehme ich dank der Madame soviele tierische Produkte in Form von Haaren zu mir, damit wäre kein veganer Lebensstil möglich.;)

Das ist ja ekelhafffff. :lol:
 
Nun stell dir mal vor dein Mitspieler stöhnt "du bist so toll, nur noch ein wenig tiefer" vor sich hin und du musst daraufhin antworten "Schatz, was meinst du? Ich bin doch hier oben???".

Das sind eben die Gefahren von "Freeshaping" oder "Do as I do", vor denen niemand warnt.:surrender:
Ich brech zusammen :lol: :lol:
 
Asti darf ins Bett und aufs Sofa.
Ich habe auf fast allen Sofas Decken liegen. Weil er ja etwas tiefer gebaut ist und wenn es mal dreckig und matschig draußen ist, sieht sein "Unterboden" entsprechend aus. Das trocknet und bröselt dann auf die oben genannten Decken :D
Auf meinem Bett liegt tagsüber auch eine Decke.
Ich bin kein Fan von Hund im Bett.
Sessy sollte auch nicht im Bett schlafen. Wo ich z.B. den Husky, den wir übergangsweise hatten, konsequent aus dem Bett verwiesen habe, wenn er einfach drauf gesprungen ist, war dies bei ihr anders. Sie war ja noch ein Welpe und so klein, dass sie von alleine gar nicht ins Bett springen konnte, sie konnte sich nur auf zwei Pfötchen stellen, traurig gucken und leise weinen. Ähm, ja, sie durfte dann ins Bett. Auch weil ich schlafen wollte. Als sie groß war, schlief sie aber meist freiwillig woanders, kam dann aber oftmals morgens kurz ins Bett.
Als wir Asti holten, habe ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht, ob er ins Bett darf. Er war arg gestresst am ersten Abend, lief abends nervös herum und sprang dann zu mir ins Bett, und beruhigte sich. Tja, seit dem schläft er auch fast jede Nacht da. Und es ist echt unglaublich, wie breit sich so ein kleines Tier machen kann.
Ehrlich gesagt, finde ich auch nicht, dass Sessy oder Asti nach "Hund" gerochen hätten, so einen "hundeartigen" Geruch hatten/haben beide nur bei nassem Fell.
 
Mein wort zum sonntag: hundefurzen, in bett hats ein vorteil, wenn man in ohnmacht faellt, kann man sich nicht verletzen.

Wenn ich an die bandwuermer denke die meine ab und an haben, yes!
 
die hunde haben sich beim S.ex immer diskret zurueckgezogen..im gegensatz zu den katzen :lol:
 
Der läuft ja gut, der Fred! Ich durfte jetzt 6 Seiten nachlesen und hab sicher den größten Teil der Anmerkungen, die mir dabei einfielen, wieder vergessen.
Was weiß ich noch?
Katzen dürfen bei mir ins Bett. Ich liebe es, wenn sich eine Katze schnurrend ankuschelt. Trotzdem sieht man, wenn Bettwäsche länger nicht gewechselt wird (Fee nutzte gern das Gästebett), dass auch sie auf Dauer ordentlich Dreck machen.

Hunde fetten tatsächlich extrem unterschiedlich. Alex markiert das eine Extrem, Hella das andere. Hella produziert extrem viel Talg (Flocke war auch so). Ich habe den Stoffbezug eines Hundekissens, dass fast nur sie nutzt, heute gewaschen. Ich hätte ihn vorher fotografieren sollen, um ein vorher-nachher-Bild hier einstellen zu können. Für die, die Hunde für sauber halten. ;)
Andererseits, würde das Kissen nur von Alex benutzt, würde es zwar nicht sauber bleiben, aber es wäre in einem Jahr noch nicht fettig. Entsprechend muffig riecht Hella auch. Sie hat auch den erwähnten Käsefußgeruch. Ist mir bei anderen Hunden so noch nicht aufgefallen.

Selbstreinigend sind wohl alle Hunde. Aber der Dreck, den sie bei diesem Prozess der Selbstreinigung verlieren, löst sich ja nicht in Luft auf, sondern bleibt - wo? Überraschung: nicht zuletzt am Liegeplatz! :sarkasmus:
 
Ich schlafe im Kinderzimmer mit Luna ab und an in einen Bett. Im Schlafzimmer darf sie nicht ins Bett mein Mann mag keine Hunde im Bett. Kuvasz war bei einen Besucher immer in Schlafzimmer aber der ging nie aufs Bett. Auf Sofa dürften immer meine Hunde, einige hatten auch ein eigene Sofa, da sie kein Hundekorb wollten. Luna hat auch ein eigene Sofa, geht sie aber nur drauf, wenn sie schmollt.
Ältere Hunde riechen schon etwas, langhaarige sogar mehr, ist aber für mich kein Grund, die nicht auf Sofa zu lassen.
Ich denke man muss es auch akzeptieren, wenn es Leute gibt, die Hunde nicht in Bett wollen, hat aber für mich nichts mit Liebe zu tun.
Der absolute Liebling von mein Mann war der Kuvasz ( war aber gegenseitig, niemand war für Kuvasz so wichtig, wie mein Mann, ich war am Anfang etwas traurig, weil der Kuvasz mein "Wunschhund war), und er durfte auch nicht ins Bett.
Was stinken betrifft, Luna hat sich mal in einen toten Fisch gewälzt, trotz baden hat sie mindesten drei Tage so gestunken, das wirklich niemand neben ihr liegen wollte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bett ja oder nein?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
350
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Vegaz
genauso war es bei uns. :respekt: edit: Sie sind dann jeweils freiwilllig in ihr eigenes Bett gegangen
Antworten
3
Aufrufe
786
Pennylane
Pennylane
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
654
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten