Betrifft einstellung einer Leute Hier

Mehndi_2000

Grummel,
es mag ja sein das es euch lieber wäre wenn jemand einen Hund sucht lieber einen Notfall nimmt, allerdings wollte ich mich versichern das der züchter auch in ordnung ist bez. das vielleicht nicht schon jemand schlechte erfahrungen mit bestimmten züchtern in meiner umgebung gemacht hat aber da euch es anscheinend schwer fällt dafür zu sorgen das wir kein schwarzes Schaf erwischen und so sehr damit beschäftig seid euch wichtig zu zu tun könnt ihr mich gerne aus eurer Kartei streichen das ist mir doch echt zu blöde mir solche kommentare reinzu tun weil ihr nicht in der lage seid erstmal zu fragen warum und wiso jemand etwas so oder anders möchte PECH
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mehndi_2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
??????

Hab ich was verpaßt ??

Worum geht es denn hier ? Kann mir mal jemand nen Link geben ?

Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 


darüber sollten sich mal ein paar Leute4 gedanken machen ob es so richtig ist was sie da tun
 
hallo,
vielicht sollte man dies thema nicht unter vermittlung setzen sondern unter allgemeines!
 
Holla
frown.gif


also erst mal finde ich Deinen Ton auch nicht ganz okay und das gehört auch jetzt überhaupt nicht unter Tiervermittlung.

Und zweitens haben Alexis und Gaby recht,diese Tiervermittlung ist hauptsächlich dazu da,Not-Tieren in der heutigen,schwierigen Zeit ein zu Hause zu suchen.Züchter geben ihre Hunde bestimmt nicht aus der Not raus ab,die lassen sie sich bezahlen.

Wenn Du oder Deine Bekannten/Verwandten einen Hund vom Züchter suchen,gibt es diverse andere Möglichkeiten.Da muss man sich vielleicht mal ein wenig mehr Arbeit machen,um einen guten Züchter zu finden.Frag doch TA's in Deiner Umgebung,die wissen meist auch recht gut Bescheid über die Züchter in Deiner Nähe,währe doch schon mal ein Anfang.Dann fragst Du die Züchter selber und Du siehst/fühlst was sie für einen Eindruck auf Dich machen.Oder fahrt zu Hundevereinen,die können auch meist recht gute Züchter nennen.


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von LaTaLiMiesMom am 24. Mai 2002 editiert.]</font>
 
...nochmal:
Geschlossene Themen sind nicht dazu da, um unter einem neuen Thread das gleiche Thema weiterzuführen!
Bitte schließen.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Mehndi,

hier geht es nicht um die Einstellung einiger Mitglieder zu Züchtern bzw. zum Züchten allgemein, sondern darum, daß das Forum "Tiervermittlung" für Nothunde gedacht ist. Nur aus diesem Grund wurde das erste Thema - genau wie dieses jetzt - geschlossen.

Du kannst aber gerne Deine Frage z.B. unter Allgemeines stellen.

Gruß



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrifft einstellung einer Leute Hier“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
667
Paulemaus
Paulemaus
Shelby
Habe mal folgenden Text des „Clubs für Olde Bulldogges“ gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
6K
Bulldogpino
Bulldogpino
KsCaro
  • Gesperrt
Da wir heute per E-Mail unter Androhung rechtlicher Schritte "gebeten" wurden oben genanntes Thema zu löschen, haben wir dieser "Bitte" Folge geleistet. Es wurde ebenfalls mitgeteilt, dass eine Stellungnahme in den nächsten Tagen folgen soll. Ich bitte darum, keine weiteren Themen...
Antworten
0
Aufrufe
13K
KsCaro
KsCaro
Shyu
:hallo: Hey.... da gratulier ich dir mal herzlichst...... :love:
Antworten
43
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
PerlRonin
Es ist nicht Aufgabe der Mods, das Forum nach belanglosigkeiten (oder auch offensiven oder rechtlich relevanten Beitraegen) zu durchsuchen. Vielmehr reagieren wir auf Meldung. Wenn Dir also in besagtem Thread irgendwas nicht passt, dann benutze bitte den "Beitrag melden" link. Grundsaetzlich...
Antworten
28
Aufrufe
19K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten