Betrifft das Thema "was wurde mit ihm gemacht?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da wir heute per E-Mail unter Androhung rechtlicher Schritte "gebeten" wurden oben genanntes Thema zu löschen, haben wir dieser "Bitte" Folge geleistet.

Es wurde ebenfalls mitgeteilt, dass eine Stellungnahme in den nächsten Tagen folgen soll.

Ich bitte darum, keine weiteren Themen diesbezüglich zu eröffnen.

-Thema geschlossen-
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Betrifft das Thema "was wurde mit ihm gemacht?"“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
661
Paulemaus
Paulemaus
Shelby
Habe mal folgenden Text des „Clubs für Olde Bulldogges“ gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
6K
Bulldogpino
Bulldogpino
Shyu
:hallo: Hey.... da gratulier ich dir mal herzlichst...... :love:
Antworten
43
Aufrufe
3K
DieJanine
DieJanine
PerlRonin
Es ist nicht Aufgabe der Mods, das Forum nach belanglosigkeiten (oder auch offensiven oder rechtlich relevanten Beitraegen) zu durchsuchen. Vielmehr reagieren wir auf Meldung. Wenn Dir also in besagtem Thread irgendwas nicht passt, dann benutze bitte den "Beitrag melden" link. Grundsaetzlich...
Antworten
28
Aufrufe
19K
PerlRonin
PerlRonin
SandramitVienna
Hi. Die Kids wollen so vieles... :( Wenn der Autofahrer nicht so reaktionsschnell und Umsichtig gefahren wäre, hätte Kimberly dank fehlender Rücktrittbremse einen Riesensatz über Kotflügel und Motorhaube gemacht. Inzwischen fährt sie kaum noch mit ihrem "coolen" Bike, weil sie sich nach...
Antworten
12
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten