Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Congratulation , Anja, Super!

Nö, mach nich schlapp...

Bulli-Maus, wetz schon mal die Messer, musst jede Menge Gulasch schneiden

LG Flocke
 
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde aber auch gerne zum Gulasch essen vorbei kommen - wo auch immer....
 
Also der Ort ist ja Flöckchens neuer Garten, wenn der Ruß weg ist
Und die Zeit, hm... das muß so lang warten bis ich wieder ein Messer halten kann um die Kuh zu zerlegen

Herzlichen Glückwunsch Dobi!!!
Die Kuh dann auch erstmal zu Flocke schicken, die hält solang den Rasen kurz Aber wehe die Muh verirrt sich auf dem Weg
 

Okay !Hiermit spreche ich die offizielle Einladung fürs große Gulaschessen anlässlich Dobifreunds Sieg im Besucher-Award für Frühjahr 2007 aus. Das ist jetzt kein Gag. Hab gegackert, dann leg ich auch. (Meine Güte, wie bescheuert bin ich eigentlich ) Jeder von Euch, der Interesse, Hunger und die Möglichkeit hat, darf gerne kommen. Termin werden wir absprechen, Dazu eröffne ich einen neuen Thread. Anwesenheitspflicht besteht für Dobifreund und Bulli-Maus Bis dahin sind die Finger wieder heile, und wir können in den Garten. Ich hoffe dann doch auf zahlreiches erscheinen.

LG Flocke
 
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Besucheraward!
 
Na da bin ich aber mal gespannt wer alles kommt Freu mich schon.
 

Ach was, heut zu tage, kann sich keine Kuh mehr verirren! Es gibt doch schon das Navigationssystem!
 
Becky1981 schrieb:
Ach was, heut zu tage, kann sich keine Kuh mehr verirren! Es gibt doch schon das Navigationssystem!

ÄÄÄhhhh, ich wollte noch gesagt haben....die Kuh wird wahrscheinlich Haustier, wenn Ihr sie lebend schickt... das Gulasch holen wir dann doch lieber vom Metzger ....
 
Das Gulasch bringt doch unsere Fleischereifachverkäuferin Shaya mit Und dazu gibt es tolle Theken-Tanzeinlagen von ihr
 
Bulli-Maus schrieb:
Das Gulasch bringt doch unsere Fleischereifachverkäuferin Shaya mit Und dazu gibt es tolle Theken-Tanzeinlagen von ihr

Na denn.. wenn die gefleckte nämlich erst mal hier ist und wir Freundschaft geschlossen haben, rührt die keiner mehr an .....

LG Flocke
 
Bulli-Maus schrieb:
Das Gulasch bringt doch unsere Fleischereifachverkäuferin Shaya mit

Das dürfte kein Problem werden...

aber das
Bulli-Maus schrieb:
Und dazu gibt es tolle Theken-Tanzeinlagen von ihr

will auf jeden Fall keiner sehen...

Und das
Flockebw schrieb:
Na denn.. wenn die gefleckte nämlich erst mal hier ist und wir Freundschaft geschlossen haben, rührt die keiner mehr an

kann ich verstehen....

Flocke du bist echt hammer... Gulaschparty in deinem Garten,wie geil
 
Freu freu freu!!! Herzlichen Glückwunsch Dobi...
*uns mal allen auf die Schulter klopft*
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke:) `n 2. Platz is oooch schööön! :p
Antworten
492
Aufrufe
12K
Super, herzlichen Glückwunsch :fuerdich: *freu* bald kommt noch ein Mini-Bulli ins Forum :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Susibranmar
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
686
pat_blue
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…