Berta und Freunde...

heute am see ;)
17319561tz.jpg


17319563eg.jpg


17319565jl.jpg


17319567vf.jpg


17319571ed.jpg


17319573gq.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: Ihr wart schon anbaden? Aber so, wie die Gas geben, brauchen sie auch hinterher eine Abkühlung :)
 
das ist eigentlich nur ne große pfütze, aber sie flippen aaaaaaaaalle aus :lol::lol:

und solange sie rennen ist alles gut...danach bekommen die frostköddel jacken :love:
 

Anhänge

ich bin ja immer noch bissi neidisch auf die tolle berta also falls du sie mal loswerden willst- immer her damit.. :D
schöne bilder und eine tolle hunde gang!
 
Deine Berta sieht meiner Agatha ähnlich, nur Agatha hat nicht so große Ohren:love::hallo:
Gibt's hier eine Geschichte zu Berta? Wo sie her kommt usw.? :)
 
Schau mal hier in der Foto-Ecke unter "die Bande" oder "meine Bande":unsicher: weiß gar nicht mehr :lol:
Ich hab noch viele Bilder , wenn Du magst kann ich sie dir per Whats App schicken, denn mit unserem Laptop klappt das nicht so toll, denn die Verbindung ist hier nicht so :rolleyes::hallo:
 
okay, ich glaube, Du hast die Geschichte mit den Bremer Stadtmusikanten entweder zu schnell oder mit zu viel Sprit im Blut vorgelesen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berta und Freunde...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
768
Grazi
Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
941
Grazi
Grazi
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
982
Grazi
kerstin+hogan
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
659
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
Antworten
4
Aufrufe
938
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten