AmStaff Berta (3 Jahre) im TH Köln Zollstock

Grazi

20 Jahre Mitglied
Berta

DSCF1121.jpg


American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, gechipt und geimpft, ca. 3 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Berta ist zwar noch nicht lange im Tierheim Köln, aber eins kann sie hetzt schon sagen: sie muss raus aus dem Zwinger!

Leider weiss man nicht viel über ihre Vergangenheit, nur dass sie ausgesetzt wurde.

Artgenossen findet Berta nicht so toll, sie wäre lieber Einzelhund in ihrem neuen Zuhause.

Die Grundkommandos kennt die hübsche Maus alle. Am liebsten tobt sie auf einer Wiese und spielt: “Hol’ den Ball!”…. ja, sie bringt ihn auch zurück. ;) Wie gesagt: sie gehorcht gut. Ach ja, und was Berta sehr vermisst, sind Streicheleinheiten, wo sie doch so gerne schmust. Sie ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich.

Uhre Ausführerin würde sie sofort zu sich nehmen, aber das geht leider nicht, weil sie schon einen Hund hat (und der mag keine anderen Hunde), ansonsten hätte sie es sich überlegt und probiert, ob Berta vielleicht doch mit einem anderen Hund klar kommen würde.

Hm, was gibt es sonst noch zu erzählen? Am besten ihr ruft mal an und geht mit Berta spazieren.

Es wäre sehr schön, wenn sie den Winter nicht in einem kalten Zwinger verbringen müsste.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe extra gesucht... mit "Berta" und "Berta Zollstock"... habe sie aber nicht gefunden.
:rotwerd:

Hast du mal den Link?

Wie auch immer: Berta sucht jedenfalls ein Zuhause. Und aus dem Gesuch ging nicht hervor, dass es schon älter ist. Schreibe eh gerade 'ne mail ans TH.. da hake ich noch mal nach.

Grüßlies, Grazi
 
Oh Mann...bin ich blöd! :lol:
Da hatte ich wohl nicht fest genug auf die Shift-Taste gedrückt....

Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis...ist repariert!

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Berta (3 Jahre) im TH Köln Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
764
Grazi
Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
938
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Zurück
Oben Unten