American Bulldog Mix Berta braucht dringend Hilfe - blind

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bekam ich über eine befreundete Tierschützerin in facebook:


Berta sucht dringend eine Pflegestelle, besser wäre natürlich eine Endstelle.
Berta ist sieben Jahre alt und blind.
Derzeit ist Berta in Bratislava/Slowakei.
Berta muss im Aussenbereich leben und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen friert diese arme Seele ganz furchtbar.
Zudem kann sie sich, bedingt durch ihre Blindheit, kaum um Futter bemühen.
Wenn schon keine Endstelle, dann doch wenigstens dringend eine Pflegestelle.

Natürlich ist ein blinder Hund im Rudel immer ein Angriffspunkt, weil er in die anderen Hunde „hineinläuft“ – das lässt sich nicht jeder Artgenosse gefallen und es besteht die Gefahr, dass sich daraus Beissereien entwickeln, aber das sollte Berta nicht erleben müssen.

Berta ist sehr menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen.

BITTE....wer kann dieser armen Fellnase ein warmes Plätzchen anbieten?

Ansprechpartner ist Frau Bernhard von ATIN-Aktion Tiere in Not.
Die Emailadresse lautet: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie siehts denn in Sachen Wesentest aus aus wenn sie in Bayern ein Plätzchen findet....muss dieser dann auch in vollem umfang gemacht werden...weiss da jemnd bescheid...:verwirrt:
 
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American Bulldog Mix Berta braucht dringend Hilfe - blind“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten