Berta und Freunde...

Noeps

15 Jahre Mitglied
dies wird bertas fotofred :)

am tag des einzugs...
16319113qg.jpg


erster arbeitstag :)
16319114jr.jpg


16319115dj.jpg


brav sitz ;)
16319116gp.jpg


eine wachberta...
16319117yw.jpg


gibts auch in dreckig
16319118ix.jpg


berta mag punkte :love: ich auch :)
16319119wf.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
16319307ni.jpg


16319308oy.jpg


glücklich nach ballspiel...sie ist ein echter junkie...
16319309bc.jpg


16319310wq.jpg


16319311ne.jpg


abhängen :lol:
16319312fk.jpg


16319313ga.jpg
 
Toll :love::hallo: Endlich ein Berta - Thread :zufrieden:

Mir gefällt sie schmutzig und beim Abhängen am Besten :lol::lol::lol:
Das rockt :love::lol:
 
na endlich!!! :love::love::love:
ich stehe ja auch auf schlammschweine- dreckige hunde sind glückliche hunde..:eg:
außerdem bin ich sowieso hoffnungslos in die berta verliebt.
 
Ooooooaaaaaahhh Bertaaaaaa .... :love: .... so ne Coole! :love:

Ist ja wohl höchste Zeit für diesen Thread! :)
 
So schön zu sehen, wie sie sich zum glücklichen Hunde-Mädchen entwickelt hat :love:
"Gefällt mir" :D
 
:lol:
Auch ich hab lange auf diesen Thread gewartet.
Endlich! :love:

Berta ist einfach mega-zucker-süß. :love::love::love:
 
Da stöber ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten durch die KSG und wen finde ich....

BERTAAAAAA :love::love:

Total süße Fotos von der frechen Maus :D
 
so eine ständig wachsende fangemeinde will natürlich auch gepflegt werden.. und ich fang schon mal an nach neuen berta bildern zu quengeln :eg:
was ist da eigentlich außer frenchie noch drin?
 
Da quengel ich doch gleich mal mit. :D

Ich könnt mir vorstellen, da ist dasselbe drin, wie beim Louis. Also: Manweißesnichsoganzgenau. :lol:
Staffbull?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berta und Freunde...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
763
Grazi
Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
937
Grazi
Grazi
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
980
Grazi
kerstin+hogan
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
657
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
Antworten
4
Aufrufe
932
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten