AmStaff Berta (*ca. 2006) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Berta



American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb

Name: Berta
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Alter des Hundes: ca. 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2006
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Warum ich so traurig schaue? Das kann ich euch gerne verraten:
Ich wurde am 30.04.14 im Naturschutzgebiet Zillertal an einem Baum angebunden. :(

Ich werde auf 8 Jahre geschätzt und wurde hier im Tierheim auf den Namen „Berta“ getauft. Meine Pfleger hier sind sehr traurig und versuchen gerade herauszufinden, wer mir das angetan hat. Daher wären sie über jeden Hinweis dankbar!

Ich bin eine liebe verschmuste Dame, die sich über jede Aufmerksamkeit freut. Ich liebe Menschen und schaffe es leicht, jeden um den Finger zu wickeln.

Wie man an meinen Rundungen unschwer erkennen kann, liebe ich gutes Essen. Auch wenn ich mit meiner Figur sehr zufrieden bin, rät meine Tierärztin mir, ein paar Kilo abzunehmen. Wer mag mir dabei helfen?

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Berta (*ca. 2006) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
932
Grazi
Grazi
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
979
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
30
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
90
Grazi
Zurück
Oben Unten