Berlin - Schäferhund verletzt drei kleine Kinder

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unklar, weshalb der Rüde das einjährige Mädchen umrannte, ihre beiden Brüder biss. Denn gegenüber den Beamten zeigte sich das Tier friedlich.



Übermut?:gruebel::kp:

Oder er mag keine Kinder?

Der Hund von meinem Papa hat schon mehrmals Kinder gebissen, hat aber keine Auflagen bekommen, weil er sich beim OA nett verhalten hat:unsicher:


Mag auch sein!

Ich habe vor kurzem eine Frau getroffen, deren DSH auch einen Mk trägt.
Allerdings (noch) freiwillig.
Er hat, innerhalb weniger Wochen, zwei mal nach Kindern geschnappt.
Das seltsame, es waren die Nachbarskinder (Geschwister), während er andere komplett in Ruhe lässt!
Eine Vermutung, warum er sie nicht mag gibt es und auch andere Nachbarn, die sich das durchaus erklären können!
 
Stimmt natürlich alles genau so wie es geschrieben , da muss man nichts hinterfragen oder Vermutungen aufstellen. Hauptsache der DSH hat Schlagzeile gemacht diese ekelhaften Beißer ;)
 

Oder er mag keine Kinder?

Der Hund von meinem Papa hat schon mehrmals Kinder gebissen, hat aber keine Auflagen bekommen, weil er sich beim OA nett verhalten hat:unsicher:


Mag auch sein!

Ich habe vor kurzem eine Frau getroffen, deren DSH auch einen Mk trägt.
Allerdings (noch) freiwillig.
Er hat, innerhalb weniger Wochen, zwei mal nach Kindern geschnappt.
Das seltsame, es waren die Nachbarskinder (Geschwister), während er andere komplett in Ruhe lässt!
Eine Vermutung, warum er sie nicht mag gibt es und auch andere Nachbarn, die sich das durchaus erklären können!

ärgern die Kinder den Hund evtl.?
 
Oder er mag keine Kinder?

Der Hund von meinem Papa hat schon mehrmals Kinder gebissen, hat aber keine Auflagen bekommen, weil er sich beim OA nett verhalten hat:unsicher:


Mag auch sein!

Ich habe vor kurzem eine Frau getroffen, deren DSH auch einen Mk trägt.
Allerdings (noch) freiwillig.
Er hat, innerhalb weniger Wochen, zwei mal nach Kindern geschnappt.
Das seltsame, es waren die Nachbarskinder (Geschwister), während er andere komplett in Ruhe lässt!
Eine Vermutung, warum er sie nicht mag gibt es und auch andere Nachbarn, die sich das durchaus erklären können!

ärgern die Kinder den Hund evtl.?

Danach sieht es aus!:unsicher:
 
@wwiwelle :
bitte, ich finde nicht, dass hier jemand nur ein Wort in die Richtung
schreibt.
Ich nannte es zB Alptraum, weil es auch für den Hundehalter ein Alptraum ist.
Und die DSH verdienen so einen Sch**** gerade nicht und brauchen den nicht.
Es wird doch schon genug gehetzt.
Zum Glück sind die Kinder wohl nicht so schwer verletzt.
Diese Schlagzeilen braucht niemand :(
 
Heieieiei, weil Dogmaster war doch schon das mit dem Mali und dem DSH in der Wedemark/ Hannover...tztztztztz. Immer diese Hundetrainer, die drehen durch in letzter Zeit. :lol: :D
 
Mag auch sein!

Ich habe vor kurzem eine Frau getroffen, deren DSH auch einen Mk trägt.
Allerdings (noch) freiwillig.
Er hat, innerhalb weniger Wochen, zwei mal nach Kindern geschnappt.
Das seltsame, es waren die Nachbarskinder (Geschwister), während er andere komplett in Ruhe lässt!
Eine Vermutung, warum er sie nicht mag gibt es und auch andere Nachbarn, die sich das durchaus erklären können!

ärgern die Kinder den Hund evtl.?

Danach sieht es aus!:unsicher:


Naja, das sollte man als Halter verhindern und ist auch keine taugliche Ausrede, wenn mal was passiert:unsicher:
wen interessiert es, dass das Kind den Hund mal geärgert hat, wenn er es gebissen hat und das ganze vor Gericht geht?
 
.......................

Naja, das sollte man als Halter verhindern und ist auch keine taugliche Ausrede, wenn mal was passiert:unsicher:
wen interessiert es, dass das Kind den Hund mal geärgert hat, wenn er es gebissen hat und das ganze vor Gericht geht?

Den Hund im eigenen Garten laufen lassen ist, zum Glück, noch nicht verboten und es ist auch nicht verboten, ihn, in einem ausreichend gesicherten Garten, allein laufen zu lassen!
Wie soll ich da verhindern, wenn ungezogene Blagen meinen Hund ärgern.

Mein erster Hund mochte keine südländisch aussehenden Kinder.
Ich konnte mir nicht erklären, warum.
Bis ich sah, dass ein paar griechische Nachbarjungs ihn, über die Hecke und Pforte hinweg, ärgerten.
Bei der nächsten Gelegenheit habe ich es verhindert.;)
Ich habe die Pforte einen Spalt breit geöffnet und ihnen angeboten, sie könnten ohne störende Hecke mit dem Hund spielen!:eg:
 
Gute Besserung an die betroffenen Kinder, denen wird eure Suche nach Gründen sicherlich egal sein. Ich Zitiere hier mal den "dogmaster": die Schäferhundler schaffen sich in Berlin gerade selber ab. Gerade jetzt! Wie geht es dann immer weiter? Ein Bärendienst für alle Schäferhunde?

Das sind doch die üblichen, dummen Sprüche der "Hundefachleute". Wiwwelle wirkt schon richtig dünnhäutig. Scheinbar verlieren Gleichmacherei und Sippenhaft den Unterhaltungswert wenn man Betroffen ist.
 
O.K.
Ich mache mich mal unbeliebt!
Komplett!

Nach dem, was ich den Artikeln entnehmen kann, ist es ein " der tut nix, er will nur spielen" gewesen!

Unausgelasteter, jüngerer Hund, mit nicht unbedingt erfahrenem "Begleitpersonal".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Schäferhund verletzt drei kleine Kinder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
dort kann er leider nicht bleiben, er versteht sich nicht mit den Hündinnen . Deswegen wird eine andere Pflegestelle gesucht, fast von Regen in die Traufe aber eben nur fast. Für ihn ist das viel zu viel Stress. Und ich finde schon dass er nach Schäferhund aussieht, was würdest du denn sagen...
Antworten
2
Aufrufe
800
T
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
236
Grazi
Zurück
Oben Unten