2 Jahre misshandelt, wer kann ihm helfen? Schäferhund/Berlin

Timo

Unser lieber Benny wurde jahrelang schlecht gehalten und misshandelt, trotzdem ist er immer noch ein menschenlieber, verschmuster Hund der nur eine liebe Hand sucht. Er wurde draußen bei Wind und Wetter in seiner Zwingerbox gesperrt und durfte nur selten ins Haus.Benny möchte aber gern in der Wohnung schlafen und ist stubenrein.Vor lauter Einsamkeit hat er sich die Ohren aufgeschubbert und leider sehr.. Wir haben Hoffnung für den Kleinen einen lieben Besitzer zu finden, der ihn aufpäppelt und ihm viel Liebe schenkt, die er verdient.Er ist je nach Sympathie mit Hündinnen verträglich und eher unsicher.Er hat nie etwas anderes gesehen, er würde gern die Welt sehen und freut sich darauf riesig auch würden wir uns über eine Pflegestelle für den armen Kerl freuen.Auf dem Foto sieht man das dunkle -Loch- in dem er hauste!!Auch die Ohren kann man sehen, alles wird behandelt.Dennoch benötig er ganz dringend jemanden der sich mit ihm beschäftigt und ihm noch einiges zeigen kann.Er wird nicht in Zwingerhaltung abgegeben.Gern eine Einzelstelle.Geimpft,entwurmt und gechippt ist er abzugeben.
Er lebt in Berlin in einer Pflegestelle und wird auf ca.5 Jahre geschätzt.

Weiterleitung unbedingt erwünscht!!

Kontakt über 0163-3917834 oder [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Timo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Kopf ( und auch die Fellfarbe) sieht überhaupt nicht nach Schäferhund aus und Ihr schreibt, Ihr sucht auch eine Pflegestelle, aber weiter unten steht, das er in einer Pflegestelle lebt?
 
dort kann er leider nicht bleiben, er versteht sich nicht mit den Hündinnen .
Deswegen wird eine andere Pflegestelle gesucht, fast von Regen in die Traufe aber eben nur fast.
Für ihn ist das viel zu viel Stress.
Und ich finde schon dass er nach Schäferhund aussieht, was würdest du denn sagen?
Schau die doch mal die Rute an und die Färbung ;):p Mir fällt sonst nix ein.
LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Jahre misshandelt, wer kann ihm helfen? Schäferhund/Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
276
bxjunkie
bxjunkie
Roli2190
Der Hund tut mir sehr, sehr leid. Aber die meiste die, die Höchststrafe fordern und Haus von Täter belagern schauen weg, wenn der gequälte Tier kein Hund oder Katze ist. Bei Schweine, Hühner Puten...., ist es egal( da gibt es auch genügend grausame Videos). Mich persönlich stört bei solche...
Antworten
10
Aufrufe
1K
M
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
977
Meizu
Zurück
Oben Unten