Berlin - Das ist der S-Bahn-Treter vom Alex

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin - Das ist der S-Bahn-Treter vom Alex“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valentino84
Vielen Dank! :fuerdich: Ich freue mich, war echt so viele Jahre nicht mehr in Berlin. Wenn auch nur für eine Nacht, es wurde einfach Zeit.
Antworten
8
Aufrufe
955
Valentino84
Valentino84
B
Warum Knast? Das zahlt doch auch wieder der Streuerzahler, der Vorschlag mit dem "Ausflug" in die Wüste war durchaus ernstgemeint. :D In der "guten alten DDR ;) " waren die Züge älter, das Material schwieriger zu beschaffen, aber die Bahnen fuhren meist zuverlässiger als heute. Auch die...
Antworten
5
Aufrufe
920
HSH Freund
HSH Freund
Lewis7
Ein herrenloser Hund legte am Montagnachmittag den Verkehr auf den U-Bahn-Linien 6 und 7 lahm. Gegen 13.30 Uhr wurde das Tier im Gleisbett des Bahnhofs Leopoldplatz in Wedding gesehen, wie es vor einem einfahrenden Zug davonrannte – durch den Tunnel Richtung Süden. Versuche von Wachschützern und...
Antworten
0
Aufrufe
534
Lewis7
L
Hi Lalo, weißt Du, ob das jetzt etwas Regelmäßiges wird; jeden ersten oder zweiten Samstag im Monat oder so? Dann könnte man sich das ja schon längerfristig freihalten. Gruß Myriam "Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!" Heinz Rühmann
Antworten
6
Aufrufe
417
M
L
liebe sibse schau mal unter wichtige ankündigungen. saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
12
Aufrufe
643
la loca
L
Zurück
Oben Unten