Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mal ganz laaaaaangsam ... ich denke das die Tierheime sich ihrer Verantwortung bewußt sind und die Tiere nicht einfach rausgeben in eine ungewisse Zukunft nur weil da ein Typ auftaucht der behauptet "das ist mein Hund und den bekomm ich jetzt wieder" @ Andreas - was deine Ausführung angeht...
Antworten
12
Aufrufe
452
T
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
:D Mittlerweile brauch ich für die Smilies echt 'ne Brille und klebe grad trotzdem mit der Nase am Bildschirm ... wo isser denn? Ach - da isser: :hallo: Ich freu mich, dass du noch da bist - gibt ja so einige Leute nicht mehr. Und es freut mich, dass meine Hinterlassenschaften noch hilfreich...
Antworten
57
Aufrufe
4K
G
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
I
@Mambo Es tut mir sooo leid, 8 Jahre ist kein Alter für die Regenbogenbrücke. Er durfte in Deinen Armen gehen. Das hat es für ihn leichter gemacht zu gehen, ich hoffe für Dich auch...fühl Dich gedrückt!
Antworten
12
Aufrufe
5K
Rudi456
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…