Befreie dich aus dem Raum

@ bueffel vorher standen irgendetwas wo nach man bei google suchen soll, da sind noch mehr rätsel ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab bisher nur den Eingangsbeitrag gelesen :)Eure ganzen Kommentare kenne ich also noch nicht ;) Gestern wurde der Thread eröffnet und hat nun schon so viele Antworten. Ich bin total gespannt was das sein wird :love::)
 
@ cons hallooo nur weil du das per zufall sofort hinbekommen hast :eg::lol::lol::lol::lol::lol:

ich such mir schon ein neues rätsel :p
 
bumble du hattest trotzdem in deinem bild einen falsch ;)
jaja, würd ich jetzt auch sagen ;) :p


Hab mal ähnliche Spiele gegoogelt, sind aber irgenwie nicht so gut wie das hier.

Budges, viel Spaß beim verzweifeln ;)
 
Na toll, jetzt bin ich wahrscheinlich alleine hier :eg: Ihr habt ja gestern alle schon gelöst. Ich geb zu, dass ich mir hier oft Anregungen geholt habe :p

Ich krieg das verdammt noch mal nicht hin, das Schachbrett an die Wand zu machen :sauer:

Wenn ich mit der Schwarzlichtlampe über die Kofferwand fahre, passiert da mal gar nix :unsicher:
 
Kann es evtl sein, dass du die Wand des Koffers absuchst? Gemeint ist nämlich die Wand hinter dem Koffer.
Oder findest du an der Wand nichts ? Dort sin nur die Umrisse aufgezeichnet, also großflächig absuchen :)
 
Das Spiel hat mich gestern mehr als 1 Std. zu spät ins Bett kommen lassen :lol:

Mein Gott, ich wäre alleine niemals auf einige Sachen gekommen. :unsicher:

Ich kann erst heute Abend daheim weitermachen :rolleyes: Muss ich die UV-Lampe irgendwie anschalten? Oder einfach nur mit der Maus die Lampe aufnehmen und an der Wand entlang fahren? :verwirrt: Ich würde behaupten, dass ich schon die ganze Wand "abgefahren" habe :hö:

Ich find´s aber genial!

Wer ist überhaupt drauf gekommen, dass der linke Code wie eine Klaviertastatur angeordnet ist?
Ok, ich hatte mir vom Koffer auch die Farben mit den Buchstaben aufgeschrieben, war sicher, dass das was mit all dem zu tun hat... Aber in Reihenfolge der Klaviertastatur :uhh::verwirrt:
 
Du musst Batterien in die Lampe tun Budges. Vorher geht da gar nix. :)
 
Falls du nicht rausfindest wie du an die Batterien kommst, kleiner Tip
--> wird hier ca. ab Seite 9 beschrieben :D

Die Klaviertastatur erkennst du auch unter dem blauen Licht.
 
Stop, die Batterien kommen doch in den Laserpointer. Sagt nur, die muss ich aus dem Laserpointer wieder rausholen und in die UV-Lampe machen :verwirrt::unsicher:
 
dieses spiel.... :eg:

was mache ich denn, wenn ich beim schachbrett 2 mal die gleichen bichstaben und zahlen habe?! :verwirrt:

ich hab 2 mal "a2"

zu hüüüüülfeeee
 
aus der box mit dem regler konnte man auch einen kleinen ring nehmen.
schraubenschlüssel in ein bohrloch stecken, dann den ring an den schraubenschlüssel und dann kann man batterien rausholen, mit der man die leuchtröhre anbekommt.

Häh??? Ich krieg das hier nicht hin :eg:
 
nadine wenn du die dudelbox :eg: offen hast, klickst du beim messer aus das "i". es öffnet sich ein grösseres bild, wo du das messer drauf erkennst. dann nimmst du den zeiger von der muas und dklickst solange aufs messer (vorne an der spitze) bis sich die messerklinge ausklappt. dann gehst du wieder auf den ring und nimmst das messer als werkzeug und kannst damit den ring abmachen. der ring kommt anschliessend auf den 6kantschlüssel, womit du dann die batterien für die lampe aus den 4 löchern (vom stuhl) herausziehen kannst. :D
 
Erklärt mich für saudoof :eg:Oder eher das Spiel :rolleyes:

Ich krieg den Ring nicht auf den 6kantschlüssel. :(
 
du musst den ring ganz unten am griff des schlüssels befestigen. ^^
 
Ich weiß immer noch nicht wie

Ich hab jetzt mal ein Screenshot gemacht. :unsicher:

Muss der Ring auf den Schlüssel, wenn der über dem Bohrloch ist :verwirrt:

:heul:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Befreie dich aus dem Raum“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
600
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
690
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
867
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
833
Lucie
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
384
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten