Beauty-Thread

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sieht super aus :zustimm:

Meine Mutter färbt auch seit ein paar Jahren nicht mehr und das steht ihr echt gut. Finde graue Haare generell toll.
 
Wie lange hat das Blau bei dir gehalten?

Ich nehme Elumen von Goldwell. Das ist ne Tönung die nur auf hellem Haar( muss nicht blondiert oder gefärbt sein) greift. Hält gut 12 Wochen. Im Winter länger als im Sommer und wäscht sich gleichmäßig heraus. Ist aber extrem hartnäckig auf der Haut durch die direkt ziehenden Farbpigmente.
 
In meiner Gedankenwelt sehen jetzt alle, die hier von blauen Tönungen gesprochen haben, aus wie Margot Honecker.
 
Ja sorry, aber isso.

War trotzdem eine schöne Frau.

Ich habe mir meine Haare übrigens noch nie gefärbt und mehr als "irgendwie zusammenknoten" kriege ich auch nicht hin.
 
Ja sorry, aber isso.

War trotzdem eine schöne Frau.

Ich habe mir meine Haare übrigens noch nie gefärbt und mehr als "irgendwie zusammenknoten" kriege ich auch nicht hin.

Auf YouTube gibt es einfache Anleitungen :)
Es kommt halt auch auf die Haarlänge an, beim franz. Zopf,
bräuchte ich mehr Geduld, bis die einzelnen Strähnen
immer auseinander gefriemelt sind ....
Geföhnt wird nur der Pony, die Langen dürfen so trocknen.
Einfach, ohne großen Aufwand und morgens keine
Überraschungen, von wegen falsch auf den Haaren gelegen,
man hat einen Termin und sieht aus als wäre man in den Staubsauger
geraten :nee:
 
Auf YouTube gibt es einfache Anleitungen :)
Es kommt halt auch auf die Haarlänge an, beim franz. Zopf,
bräuchte ich mehr Geduld, bis die einzelnen Strähnen
immer auseinander gefriemelt sind ....
Geföhnt wird nur der Pony, die Langen dürfen so trocknen.
Einfach, ohne großen Aufwand und morgens keine
Überraschungen, von wegen falsch auf den Haaren gelegen,
man hat einen Termin und sieht aus als wäre man in den Staubsauger
geraten :nee:

Ich habe mich an solchen Videos natürlich schon versucht.

Aber ich habe total viele, sehr feine Haare, die kriegt man kaum gebändigt, die friemeln sich aus allem raus. Total nervig.
 
Nee, dann muss ich ja ständig zum Frisör. Ich hatte auch schon mal kurze Haare, hat mir nicht gefallen.
Dann ist es nichts, gefallen sollst du dir ja schon. Der häufige Friseurbesuch nervt mich auch, aber letztlich weniger als täglich Haare bändigen.

Was mir noch nie so recht eingeleuchtet hat bei "kurze Haare stehen mir nicht": Wenn man lange Haare zusammenknödelt ergibt sich doch die gleiche Silhouette?
 
Was mir noch nie so recht eingeleuchtet hat bei "kurze Haare stehen mir nicht": Wenn man lange Haare zusammenknödelt ergibt sich doch die gleiche Silhouette?
Jein...
"Zusammengeknödelte" Haare liegen halt immer eng und glatt am Kopf an.
"Kurze" Haare tun das halt, außer mit viel Gel gekleistert, nicht.
Große Kreolen gefallen mir z.B. bei "strengen" Haare toll, bei kurzen garnicht.
 
Dann ist es nichts, gefallen sollst du dir ja schon. Der häufige Friseurbesuch nervt mich auch, aber letztlich weniger als täglich Haare bändigen.

Was mir noch nie so recht eingeleuchtet hat bei "kurze Haare stehen mir nicht": Wenn man lange Haare zusammenknödelt ergibt sich doch die gleiche Silhouette?

Um die Silhouette geht es da auch weniger. Ich finde langes Haar tatsächlich auch schön und mag das an mir, auch wenn ich damit halt nicht viel anfangen kann. Ich kann sie ja gelegentlich mal offen tragen und dann fällt jedem der Kiefer runter. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
510
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
846
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
491
Marion
Zurück
Oben Unten