Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Emmalisa

Hallo!
Ich suche noch nach Ideen für selbstgemachtes Spielzeug. Wer ist hier noch kreativ? Kann auch etwas aufwendiger sein.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emmalisa ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möchtest du richtiges Spielzeug selber machen oder eher was um die Hunde zu beschäftigen?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja war 55 , hat erst bedenken wegen Hals und Brustumfang , da ist es an manchen Jacken dran gescheitert.
Antworten
149
Aufrufe
3K
dasjanzons
Hab ich für Nougat gekauft, nach dem er die Leckerlies raus hatte, hat er sich erstmal mit dem Unterkiefer drin verhakt, als er anfing darauf rumkauen zu wollen.
Antworten
15
Aufrufe
344
IgorAndersen
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
734
DobiFraulein
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
651
pat_blue
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…