Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Bashkan & Co.

  1. Ich hab länger überlegt, aber da ich manchmal das Gefühl habe den Bild des Tages Fred etwas voll zu spammen, haben wir nun unseren eigenen.
     
    #1 Romashka
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3.  
    #2 Romashka
  4.  
    #3 Romashka
  5.  
    #4 Romashka
  6. Es ist wirklich ganz widerliches Wetter, so garnicht weihnachtlich...
     
    #5 Romashka
  7. Die fahrt war lang aber sehr entspannt, bis auf einen obligatorischen Stau vorm Elbtunnel, Bashkan war’s egal


    Das Hotelzimmer ist sehr schön

    aber leider ist das Internet sehr schlecht, weiter Bilder gibts dann nach dem Urlaub :)
     
    #6 Romashka
  8. Wow, da habt ihr aber ein schönes Hotel ausgesucht!
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
     
    #7 IgorAndersen
  9. Bashkan trägt ja Pink/Beere? :woot:
     
    #8 Melanie F
  10. Sieht nett aus :dafuer: Schönen Urlaub!
     
    #9 Fact & Fiction
  11. Ich wuensch euch einen erholsamen Urlaub! Lasst euch verwoehnen!!
     
    #10 Madeleinemom
  12. oh ja, das Hotel gefällt mir auch, hübsches Bett :dafuer:
    Wünsche euch schönen, erholsamen Urlaub.
     
    #11 baghira226
  13. Die Brücke, da darunter ist die riesige Reithalle, von dort hat man einen mega Blick, sie verbindet die Hotel Teile.

    Das Bad
    Eines der Restaurants, ich finde der Bison Po sieht aus wie Bashkans ^^

    Eingangsbereich

    Frühstücksbüffet
     
    #12 Romashka
  14. WOW das ist aber schön da :) Ich wünsche euch einen superschönen und erholsamen Urlaub!
     
    #13 bxjunkie
  15. Danke :) wir sind heute Morgen echt um 7 aufgestanden - das ist normalerweise mitten in der Nacht für uns :sarkasmus: waren beim buffet und dann eine große Runde laufen, da habe ich viele schöne Bilder gemacht, die aber zu lange zum hochladen dauern würden :) und gleich gehen wir schwimmen :applaus:
     
    #14 Romashka
  16. Egal dann haben wir etwas worauf wir uns freuen können wenn du zurück bist. Viel Spaß weiterhin!
     
    #15 bxjunkie
  17. Bashkan ist auf jeden Fall der Hit hier im Hotel! Alle freuen sich ihn zu sehen und quieken ihn an :D was so ein „bisschen“ Farbe ausmacht :D

     
    #16 Romashka
  18. Bißchen Farbe ist gut :lol:
     
    #17 bxjunkie
  19. Auf unserem ersten Spaziergang ging es vom Hotel aus direkt an einem großen Gehege mit Ziegen und Wild vorbei Leider hatten die aber keine Lust auf uns


    Dann ging es an eine Gabelung, links und rechts wimmelte es vor Kühen


    Mein Mann meinte die kleine in der Mitte sei ich

    Ein Stück Weiter gucke dann dieses Süße Wesen um die Ecke


    Auf der anderen Seite:


    Diese hier hat sich mit Bashkan unterhalten


    Dann ging es wieder etwas Berg ab


    Diese Stute kam auf mein Rufen hin zu uns, aber sie blieb lieber auf Abstand

    Also ich habe mir Bisons ja immer anders vorgestellt :sarkasmus:


    Und nochmal ein Blick in die andere Richtung


    Durch den Richtigen Wildpark durften wir leider nicht, da Hunde dort nicht erlaubt sind und ohne Bashkan wollten wir das nicht. Stattdessen sind wir am nächsten Tag in den (meiner Meinung nach traurigsten der Welt) Zoo gegangen. Bilder Folgen
     
    #18 Romashka
  20. Dann waren wir im Zoo von Aschersleben, darauf habe ich mich total gefreut, aber als wir dann da waren war ich unglaublich traurig, der Zoo war so lieblos, die meisten Tiere einsam und sie wirkten unglücklich. Wir sind nur einmal eine ganz kleine Runde gelaufen und dann wieder gegangen.

    Ein trauriges Kätzchen


    Die zwei wurden sehr nervös als sie Bashkan sahen


    Dieser Tieger hat ein Steifes Bein und ist wohl eine Handaufzucht, sie wurde immer wieder aus dem „Stall“ nach draußen geschubst


    Ein Stück weiter dann dieser Herr, zwischen ihm und uns war nur ein einfaches Fenster mit Holzrahmen


    Ein paar Lamas die lieber in ihren Warmen Stall wollten


    Dann ein freches Äffchen, Bashkan und er fanden sich super, er hat immer wieder seinen Arm durchs Gitter gesteckt und Blätter gegessen


    Auf dem Rausweg wurden wir dann verfolgt, der kam total nah ran und flatterte weg wenn Bashkan sich zu schnell bewegte


    Und ein beleidigter Drops der Maulkorb tragen muss
     
    #19 Romashka
  21. Der Ausblick von unserem Balkon
     
    #20 Romashka
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bashkan & Co.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden