Barney und die Hundeschule (Fotos)

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hier schon mal Fotos. Meine Mama hat heute gefilmt. Mehr Bilder folgen. Bin noch am übertragen.

1002382631.jpg

1002382682.jpg

1002382917.jpg

1002383125.jpg


Liebe Grüße

Nadine

997025845.jpg
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, das klappt doch schon super
smile.gif


Kannst stolz auf Dich, Barney und eure investierte Mühe sein - es lohnt sich
smile.gif


watson
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Hi watson,

ja du hast recht. Es klappt suuuuper.
smile.gif
Ich bin sehr stolz auf Barney.

Übrigens sind auf meiner Homepage mehr Fotos zu sehen. Ich denke alle hier reinzustellen nimmt zu viel Platz weg...


Liebe Grüße

Nadine
www.schecker.net/Nadine
997025845.jpg
 
Hallo Nadine!

Das sieht doch schon richtig professionell aus! Ich hoffe, Du und Barney habt viel Spaß in der Hundeschule!

Lieben Gruß von Vera

ani%20Gif27.gif
 
Hallo Nadine !!!!


Sieht doch schon richtig gut aus.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Wuff.
smile.gif


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hallo Nadine und Barney!

Ihr seid ja schon richtig gut!!!
smile.gif

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg und
Spaß bei der Hundeschule!
smile.gif


Liebe Grüße Bine!

fruit.gif
 
Hallo Nadine,

das scheint ja wirklich klasse zu laufen!
Ich denke, daß die Gruppenunterordnung eh das beste ist, um den Hund wirklich zu fordern, denn schließlich sind die Kumpels alle ganz nah.

Wer ist denn der schöne braune???

gruß nelehi
 
Hi nelehi,

wie der braune heißt weiß ich leider nicht, aber er ist ein Ridgeback. Ein wunderschönes Tier...



Liebe Grüße

Nadine

www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
Danke Nadine,

Ridge hatte ich mir schon gedacht, aber weil er so schön rot war, war ich mir nicht ganz sicher, weil die hier ja eher selten sind.

Einen lieben Gruß

nelehi
 
hi nadine,
wir wünschen auch noch viel spass mit barney in der hundeschule.
lg tna&hugobully

aaa1.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barney und die Hundeschule (Fotos)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barneby
Oh je, fühl Dich gedrückt. Gute Reise, Barney. :( Gruß tessa
Antworten
28
Aufrufe
1K
tessa
Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
arwenonbike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
650
arwenonbike
arwenonbike
G
Naja, zum Thema rausmobben: Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt. Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution. Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
F
Höhe der Vermittlungsgebühr? Außerdem schreibt es sich "Stafford" - Mit "e" wird er in Suchmaschinen nicht gefunden. Den Tip mit den Listenhund-Hilfen würde ich unbedingt annehmen! Zumal er in einige Bundesländer auch gar nicht darf. (Wobei sich im TH Süderstraße einiges getan hat - Auch...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten