Dringend Hilfe für Barney

gassigeher

Barney aus dem Tierheim Gelsenkirchen braucht dringend ein zuhause!
Nach dem sein Gassigeher aus dem T`heim herausgemobbt wurde,ist Barney ganz alleine. Er kommt kaum noch heraus,er wude kastriert , hat in knapp 4 Monaten ca. 8 kg zugenommen, sieht komplett ungepflegt aus. Dabei ist Barney eine wahre Augenweide( siehe angehängte Photos ).Barney ist Ein Leonberger-mix. Sein ehemaliger Gassigeher hat ihm benehmen beigebracht. Die Kommandos : Sitz , Platz, bei Fuß : Bleib beherrscht er. Nur wenn er von gleich grossen Hunden herausgefordert wird lässt er sich natürlich nicht ``die Butter vom Brot Nehmen``. Allerdings lässt er sich auch aus dieser Situation problemlos herausholen.Er sitzt nun seit knapp 4 Jahren im T`heim. Er kam als junger Hund als Fundtier dorthin.Er ist nicht böse.
Er geht wahrscheinlich wegen seiner grösse ca. 32 kg , im T`heim unter. Hier in Gelsenkirchen hat er kaum chancen auf eine Vermittlung.
Bitte helft ihm ein schönes zu Hause zu finden.
Sein ehemaliger Gassigänger übernimmt die anfallende Vermittlungsgebühr !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi gassigeher ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Beitrag muss unter Tiervermittlung

Weisst du, ich bin da immer sehr vorsichtig was "rausmobben" vom Gassigeher angeht. Das wurde uns im Tierheim auch schon mal vorgeworfen. Dass der Gassigeher sich aber bereits seit Jahren!! als Quertreiber und nicht belehrbar gezeigt hatte, interessierte nicht :unsicher:
Er war beispielsweise für "starke Hunde" eine gute Führungsperson, konnte aber mit den Weichen überhaupt nicht und hat da einen auch versaut... Irgendwann war der Ofen aus.
 
Ich nehme an , er ist der gemobbte Gassigeher ;)
 
Ja , und wenn!!!!:rolleyes:

Problematischer , wenn auch verständlich , finde ich die Bereitschaft zur Übernahme der Vermittlungsgebühr , das könnte gänzlich ungeeignet Leute dazu verleiten , den Hund haben zu wollen,- und da wird er dann wohl keinen Einfluß drauf nehmen können.



LG Barbara
 
Es ist kein Problem, schön ist es dennoch gleich mit der ganzen Wahrheit raus ..ist nun mal so ...mal ganz abgesehen davon das er so oder so keinen Einfluss drauf hat
 
Naja, zum Thema rausmobben:

Ich war in Deutschland Mitglied in einem TSV und habe ihn sehr unterstützt.
Kurz nachdem ich ihnen eine Spende von 1600 Euro gemacht hatte, wechselte der Vorstand in einer Art Palastrevolution.

Als ich sah, dass ein neues Vorstandsmitglied vor meinen Augen einen Hund schlug, wurde ich richtig sauer und habe es entsprechend kritisiert.
Kurz darauf bekam ich eine Abmahnung vom Rechtsanwalt des TH mit der Aufforderung, mich dem TH nicht mehr zu nähern, zudem wurde mir die Mitgliedsschaft (nach 18 Jahren) abgenommen.

Ich hatte keine Lust, mich dagegen zu wehren und habe es dann so hingenommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Hilfe für Barney“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
jhalli
Ihr müsst die Hunde zu nem anständigen TA bringen, mehr kann man da eigentlich nicht raten.
Antworten
2
Aufrufe
445
MadlenBella
MadlenBella
bokkie
Nein. Schrieb ich ja. Ich wollte nur nicht die ganze Mail paraphrasieren. ;)
Antworten
426
Aufrufe
24K
lektoratte
lektoratte
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten